Es ist zu warm zum schlafen! Was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Stell dir ne Flasche Wasser nebens Bett und deck dich nur mit einer ganz dünnen Decke oder einem Bettdeckenbezug zu und versuch so zu liegen, dass du dich nicht auch noch selbst wärmst.. Also aufm Rücken ausgestreckt zb. Ich dreh auch noch immer mein Kissen so, dass ich auf der kühlen Seite liege, wenn du müde genug bist und so schnell einschläfst, dass du das Kissen nicht ständig drehen musst, hilft das auch :D

vlt. die Bettdecke vorher - sofern Platz vorhanden - ne Stunde oder zwei in den Kühlschrank packen... oder zumindest in einem kühleren Raum ( z.B. Keller , Waschküche ) tagsüber lagern.....

Du kannst das oberteil oder die hose ausziehen. Niemals den ventilator benutzen da du am nächsten tag dann tierische nackenschmerzen hast

Stell ein Eimer voll mit Eiswürfel im Raum auf. Dann stellst du den Ventilator auf. Wenns gar nichts bringt, eine mobile Klimaanlage anschaffen!

Du solltest am Tag die Fenster zu lassen..Jalousie runter, wenn eine vorhanden...damit keine warme Luft ins Zimmer bzw. die Wohnung/das Haus kommt.

Feuchte Bettlaken oder Tücher vor dem Fenster... bringen auch Abkühlung. Bevor Du ins Bett gehst-lauwarm duschen. Querlüften nur am Morgen oder in der Nacht.

Ich finde es immer schlimm, wenn meine Beine auf dem Laken anfangen zu kochen. Und egal, wohin ich sie bewege, überall wird es nach einer Weile gleich heiß. Also habe ich Kühlpacks aus dem Eisfach, wickel sie in ein Handtuch und schlinge diese dann um meine Waden.

Praktisch Wadenwickel, nur kalt.

Also, ich kenn ehrlich gesagt nur kalte Wadenwickel O_o So gegen Fieber...

1

Nichts, wir hocken auch noch hier weil es zu warm zum Schlafen ist. Aber es kühlt schon ab, bald kannst du dich hinlegen.

:-)))))

4
@Schmunzi

Und heute gleich nochmal....:-)))) Puhhhhhh, ist's mir heiß.....:-)))

4

ich schmelze weg, auch heute, hi hi hi.Kicher.:-)))

3

Nicht zu spät essen, vor dem Schlafengehen duschen, nur mit einem Laken zudecken - nicht an CR7 denken ;-).

Was möchtest Du wissen?