Es ist wirklich sehr wichtig!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du vielleicht die Möglichkeit, ein Kabel zu verwenden? ich hab gerade nichts hier um es selbst zu testen (ich hab keinen appstore vom iphone :D )

Per Bluetooth hast du sicherlich eine leichte Verzögerung drin...

Du kannst dir natürlich auch auf die Schnelle ein Mischpult, Mikrofon, EQ, Konzertboxen und eine Bühne kaufen - kommt ganz auf den Zweck an ;) aber ich geh davon aus, dass du keinen Bandauftritt planst, wo die Karte 40€ kostet


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabotaz
01.06.2016, 22:41

wenn deine Bluetoothlautsprecher eine Freisprechfunktion haben, dann kannst du dich auch selbst von einem anderen Telefon anrufen und dann über Lautsprecher gehen :D dann achte aber auch eventuelle Rückkopplungen

0

für eine Life Mikrofonübertragung nimmt man üblicherweise ein gescheites Mikrofon, ein Mischpult und eine vernünftige Lautsprecheranlage.

Mit einem EQ am besten noch...

Über Bluetooth  kannst das gleich vergessen, das wird nur gebastel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Firas2
01.06.2016, 22:14

Abgesehen von Microfonliveübertragung funktioniert es super gut! Ich höre manchmal darauf Nachrichten usw aber am Bluetooth liegt  das Problem 100% nicht!

0

Überlass uns die Entscheidung, ob diese Frage "sehr wichtig" ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?