Es ist Winter (2016) und bei mir sind in der Wohnung Mücken . Ich habe gelesen im Internet das es sie im Winter nicht mehr gibt die Mücken. Was soll ich tun :(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Außerdem sind die Mücken dabei zu Sterben. Und wenn dann der Winter ist sind se auch Tod

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind es nicht Stubenfliegen? Wie der Name sagt, fühlen sich die in der Wohnung sehr wohl. Kürzlich habe ich schätzungsweise mehr als ein halbes Hundert von denen erschlagen, die immer im Herbst, wahrscheinlich aus Fensternischen heraus, ausschlüpfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es gibt einen Stecker für die Steckdose..nennt sich RAID
Das Ding ins Schlafzimmer und du hast Ruhe.

Und ja, es ist erst Herbst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann ist Winter? Bei mir ist Herbst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir ist schon später und ich hatte eine Mücke in der Toilette, also dem WC, ich denke Ihr wisst was ich meine, das Ding in das man reigehen kann und dann sind dort Spiegel und Messer uns so Zeug.

Also dort war eine Mücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?