es ist wieder einmal eine dieser fragen, welche fast schon als spam gewertet wird. hat jmd einen tollen gaming pc oder laptop mit folgenden Kriterien?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich stelle dir was zusammen und ja nichts kaufen wie mifcom oder hitech gamer

Google mal nach "PC selbst zusammen bauen" - da kommen Seiten wo du dir die Hardware aussuchst und die bauen das zusammen - hardwareversand.de (oder wars vom?) als Beispiel.
Aber wenn du das selbst zusammen bauen kannst Kauf dir die Hardware einzeln - ist wesentlich günstiger.

Hi C0r3bl00d,

legst du noch nen hunni drauf? 

Alles drinnen, sogar SSD. Die Seite ist relativ Günstig, hat einen schnellen Versand und die Mitarbeiter sind freundlich xD

http://www.hitech-gamer.com/Pro-Gamer-PC/PC-GAMING-DETOX-V10-Kolink-Vault.html

LG Sven

ja,... den hatte ich auch schon im visier aber wo ist der hdmi für den monitor?

0
@C0r3bl00d

Ist an der Grafikkarte dran, oder willst du über Intel HD zocken xD

Klick einfach mal in der Beschreibung auf die Grafikkarte.

Und mal unter uns, denkst du Nvidia würde neue Grafikkarten ohne HDMI bauen? xD

0

Wenn du nichts mehr drauflegen willst, wird es schwierig, vielleicht müsstest du dann auf nen AMD Prozessor zurückgreifen. Ich selber steh auch auf Intel, aber die sind durschnittlich 30-50% teurer. Die Leistung von einem Amd 6 kern reicht aber locker für alle neuen Games.

0
@C0r3bl00d

Versteh das Problem nicht, der PC hat ne GTX1060 und die hat nen HDMI Ausgang :)

1
@4hntrax

So ist es, Nvidia ist halt sehr gut. Eigentlich kannst du alles an die anschließen xD manchmal wird ein Adapter benötigt, aber HDMI ist standard.

0

Was möchtest Du wissen?