Es ist wie es ist... Mein Leben wird immer langweiliger...:/

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jedes große Ereignis, zieht nur mehr Leere nach sich.

Es ist sinnlos von äußeren Dingen dauerhaftes Glück zu erwarten.

Meditiere, geh in dich, lebe im Augenblick und beherrsche deinen Verstand und dein Denken. Lass den TV Apparat und das Radio aus. Gib den Internet eine Pause und schalte das Handy aus. Erlebe die Stille oder setze dich bei guten Wetter an einen Fluss oder Teich und erlebe im stillen das Leben um dich herum.

Das klingt alles nach wenig Inhalt, aber du wirst erstaunt sein, was es für Glück und Energie enthält, solange du dabei auch im Augenblick bleibst und nicht deine Gedanken irgendwo anders sind.

Es ist gar nicht so leicht wie es klingt.

Gruß

Für mich kingt es auch nicht leicht:D Aber es klingt schööön - Sobald Sommer ist und ich mich draußen herumtreiben kann, werde ich es sofort ausprobieren:) Daanke für deine Antwort!! :)

0

Das Leben ist langweilig und du must immer warten. Das ist der Grundtenor, der dem Gefuehl der meisten Menschen entspricht. Eigentlich sollte es ja aufregend sein wie im Film, aber es stellt sich einfach nicht ein. Im Aussen, in der materiellen Welt gibt es viel verfuehrerische Sachen, aber sie machen dich nicht gluecklich, das hast du erkannt. Da gibt es keine Sachen, die richtig crazy sind, denn das findet nur im Film statt oder im Fernsehen. Das Wahre, was abgeht, passiert immer im jetzigen Moment, im Jetzt. Nichts passiert in der Zukunft oder Vergangenheit, Also solltest du dich zu jeder Zeit auf diesen Moment konzentrieren. Das wahre Leben findet in dir selbst statt, tief in dir drin, werde ruhig und lerne es zu erkennen. Viel Spass!

Danke für deine echt hilfreiche Antwort! :))

0

Was möchtest Du wissen?