Es ist wie ein Stich ins Herz weil er eine neue hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nix. Dagegen kannst du absolut nichts machen. Du mußt es leider akzeptieren wie es ist. Und dir eingestehen das da wohl doch etwas in dir drinnen ist. Sonst wärst du jetzt nicht so Eifersüchtig.

Und das bist du nämlich von Kopf bis Fuß. Was würdest du denn tun wenn er das Mädel was er hat in den Wind schießt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernsthaft.
Denk nicht einmal im Traum daran dich dazwischen zu funken.
Du hattest deine 5 Minuten Fame, hast ihm klipp und klar gesagt was Sache ist und kannst nicht erwarten, dass er dir ewig hinterher heult.
Also lass ihm sein Glück und such dir jemanden, bei dem es eben funkt.
Ihm jetzt alles zu versauen und dann doch nur warm zu halten wäre das allerletzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja damit hab ich kein Mitleid, wie es aussieht, willst du doch was von Ihm und jetzt hat er eben eine andere, das nenne ich mal Ordentlich Pech gehabt ;)

Ich würd mich jetzt komplett raushalten, denn er scheint ja Glücklich zu sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde dich damit ab! Deine Eifersucht ist völlig unbegründet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?