es ist was komisches passirt

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

wenn du wirklich auf ihn stehen würdest würdest du es n icht hinterfragen. Und was macht das schon wenn du ihn wirklich magst? ich kann das jetz zwar schwer beurteilen, aber vllt bist du auch nicht die schönste. jetz gibt es 2 möglichkeiten: entweder du ignorierst das und vergisst ihn, weil du ( bwz weise andere) ihn hässlig finden. oder du nimmst es an und versuchst eine beziehung aufzubauen. liegt ganz bei dir was du machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du hast dich einfach in das verliebt, was er ist: ein Mensch mit einem tollen Charakter. Schönheit ist für mich immer so ein zweideutiger Begriff. Das Wort "hässlich" will ich in diesem Zusammenhang gar nicht verwenden. Jeder findet etwas anderes schön und anziehend. Jeder Mensch ist auf seine Art etwas Besonderes. Für sein Aussehen kann keiner etwas. Wichtig ist, was ich aus mir mache und wer ich bin. Ich find es toll, dass du ihn magst. Weil er so ist, wie er ist. Lass dich nicht verunsichern durch Äusserlichkeiten. Du möchtest gewiss auch nicht, dass dich jemand deswegen verurteilt und aussortiert, oder? Spring über deinen Schatten - du kannst nur gewinnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Liebe zählt nicht nur das aussehen sondern es ist eine Komplexe funktion aus Gefühlen, Hormonen und Reaktionen . es ist erwiesen das es Menschen gibt ( egal ob Männlich oder weiblich) die sich gegenseitig anziehend finden obwohl die äusserlich total unterschiedlich sind (aussehen). Da kann das auch was dir passiert ist vorkommen. ausserdem kann man die Weibliche Nase sehr leicht Manipulieren bzw. Irritieren. Und nicht umsonst kommt der Spruch auch her das man jemanden "Riechen" kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sympathie? Aussehen sind nicht einmal 10% in einer langlebigen Beziehung/Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er einen guten charakter hat vielleicht? man sollte nicht immer so oberflächlich sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss doch nicht hübsch sein? Wenn ihr euch versteht dann erklärt sich das ja von ganz allein, dass du dich vielleicht ein bisschen in ihn verkuckt hast. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat bestimmt eine ganz tolle ausstrahlung und eine art zu sprechen und sich zu bewegen und auf dich einzugehen. ein mann muß nicht immer schön sein!!

ups, war das nicht sogar mel ein lied, irgendwann gaaaanz früher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja,weil er vielleicht einen guten Charakter hatt,oder vielleicht findest du ihn garnicht "hässlich" und willst es nur verbergen.??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimicool
10.10.2011, 19:29

nein also er ist jetzt net hässlich aber net der schönste und so und letztens hat er auf facebook zu mir geschrieben er will mich flachlegen vllt liegts daran

0

http://www.facebook.com/profile.php?id=100001218679419 das ist er und er weis ja net mal wer ich bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von san88
10.10.2011, 19:56

hey, das is voll mies seine seite hier zu verlinken und dann auch noch sagen das er hässlig ist! Ist das nicht auch fast schon mobbing? bist du auch auf die idee gekommen, das ihn jetz jemand adden könnte und ihm den link zu dieser frage schicken könnte?

0
Kommentar von ErTuran
08.06.2015, 02:37

Und was ist an ihn nicht toll? Er ist bestimmt hübscher als du. Kannst wohl Hässlichkeit mit Schönheit nicht unterscheiden

0

weil du vllt doch ein normaler mensch bist, und auf innere werte achtest ? .. aber da der junge ja "hässlich" ist, wie du findest, hast du ihn nicht verdient. er verdient was besseres wenn du so redest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimicool
10.10.2011, 19:35

nein meine freunde finden ihn hässlich und sogar mein bruder sagt des eig. jeder

0

weil er nett ist aber woher können wir das wissen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist so ne phase hatte ich auch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seine Ausstrahlung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du nicht oberflächlich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jem7v
10.10.2011, 19:40

Gut dass es noch solche Art von Menschen gibt :)

0
Kommentar von san88
10.10.2011, 19:57

ist es nicht gerade oberflächig zu sagen das er hässlig ist?!

0

Weil du mit ihm auffällst? Mann, das musst du schon selber wissen, Mädel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?