Es ist viel zu warm HILFE! Wie wird einem kälter?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

du kannst dir einfach kaltes Wasser über die adern in deinem Arm fließen lassen:) dadurch wird dein Blut (glaub ich) kälter:) zumindest kommt es dann einem so vor als wäre es kälter:) bei klappts:)

Nassen Waschlappen oder Handtuch in den Nacken legen und schwups: Angenehme Temperatur x)

mach dir ein handtuch nass und leg es dir um deinen nacken und setzt dich dann vor den ventilator :) mir bringts immer was LG :)

Ventilator rein, häng nasse Tücher in den Raum auf, alle 10 Minuten das Gesicht und die Unterarme mit kaltem Wasser waschen.

ins Auto setzten und Klima anmachen... hilft wirklich xD

" Ventilator ist Macht ... "

Ich weiß doch das es voll warm ist ~.~ . Aber genießt es doch immerhin haben wir bald September und der Winter kommt schneller als du glaubst und dann wird es verdammt kalt vor allem das frühe aufstehen bahhhh .... da ist es im Sommer einfacher und besser.

mit Mentholcreme eincremen

Füsse in Kaltes Wasser stellen aber nicht zu kalt das ist nicht gut...

Handtuch in kaltes Wasser tunken , das Handtuch um deine Schulter legen. Oder mach dich nackig :o

Aber es ist schon kühler als gestern :D

Leg Dir einen Nassen Lappen auf die Beine und den nacken :D

Waden Wickel

Schwimmen (ist jetzt schlecht, zu spät)

Eis essen

Was möchtest Du wissen?