Es ist verzweifelnd(Rainbow six siege)?

1 Antwort

Na ja ich schätze du setzt dich unter Druck lass das sein versuch so zu spielen wie immer auch und achte auf Team Arbeit und keine Einzelgänge ansonsten gilt Übung macht den Meister 

Ab wie vielen Smurf Accounts werde ich gut in Rainbow Six?

Ich habe mittlerweile 5 Accounts in Rainbow Six Siege aber komme nicht über silber 1 ich wollte fragen ob das irgendwann besser wird

...zur Frage

Gespielte Spiele auf pc anschauen, möglich?

Hallo ich würde gerne wissen ob es möglich ist das man auf dem pc gespielte Spiele von dem Spiel Rainbow Six Siege anschauen kann obwohl man sie nicht aufgenommen hat?

...zur Frage

Habt ihr Tipps für Rainbow Six Siege?

Hallo und zwar habe ich mir gestern rainbow six siege gegönnt und wollte ein paar tipps haben!

Ich spiele meistens Blitz, Tachanka, Fuze und Castle, da sind noch ein zwei andere, dessen namen ich leider nicht weiß.

Habt ihr tipps? Welchen operator sollte ich mir als erstes kaufen, sobald ich genug zusammen hab?

...zur Frage

Welche Taste für Nahkampf?

Welche Taste muss man bei Rainbow Six Siege drücken um einen Nahkampfangriff auszuführen? (Spiele PC)

...zur Frage

Rainbow Six Siege smurfen?

Hey ich spiele Rainbow Six Siege und bin Platin 2 kurz vor Platin 1. Ich kann mich auf der elo auch gut halten. Aber wenn ich mit meinen Reallife-freunden spiele (Zwischen Gold3 - Silber 4) dann sucke ich rein. Ich versteh einfach nicht warum. 1 Runde davor hatte ich mit meinem Main acc 17 kills gegen Platin-Diamand Gegner und danach hatte ich nur noch 2-3 gegen Gold-Silber Gegner! Geht es euch auch so?

...zur Frage

Rainbow Six Siege, was lohnt sich mehr (Seasson Pass)?

Hey ich Spiele seit kurzem Rainbow Six und finde das Spiel wirklich extrem gut. Ich wollte mir die DLC Operators holen und nicht wirklich dafür 100std. brauchen. Jetzt kann ich mich zwischen dem Year 2 Seasson Pass und dem Year 1 Bundle nicht entscheiden. Wenn ich denn Year 2 Pass hole bekommt man noch 600credits dazu damit kann mich sich noch extra einen Year 1 Operator holen, aber ich persönlich denke das die Year 1 Operator besser sind (Kenne die Waffen nicht und hab sie noch nie richtig in Aktion gesehen). Was mich davon abhällt das Year 1 Bundle zu holen sind einfach diese ganz vielen Extras beim Seasson Pass. Was ist eurer Meinung nach die bessere Wahl ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?