7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hehe.. hab auch ne Weile gebraucht bis ichs rausgefunden hab'. Überleg nochma ;)

ich habe gemerkt, dass der Pc weiß, wo dein Blick ist.

0
@Piranha84

bei mir hat er 2 mal recht gehabt das 3te mal nicht mehr. Und klar der PC merkt wo du hinsiehst. So weit ist die technik noch nicht süße ;-)

0
@Piranha84

... Z.b. 65: 65 - 6 - 5 = 54. 54 hat das "O". Und jetz 56: 56 - 5 - 6 = 45. 45 hat das Symbol "O". Probiers doch selbst aus.

0
@Piranha84

Ich kopiere hier mal von DerTroll der auch wirklich schon weiß wie das geht :reine Mathematik. Alle Zahlen, die überhaupt rauskommen können, egal welche Zahl du dir ausgedacht hast, haben das gleiche Symbol und das hättest du dir merken sollen.

0
@Sharkan

aber da kommen doch ständig andere zeiche n raus

0
@Blaustern

ja und woher weiß die seite, dass ich an 22 oder j gedacht hab?

0
@Blaustern

9 = N, 18 = N, 27 = N, 36 = N... Na.. geht dir da ein Lichtchen auf? 20 - 2 - 0 = 18. Und 18 ist durch 9 ohne Rest teilbar. 46 - 4 - 6 = 36. Auch durch 9 ohne Rest teilbar. Alle Zahlen die durch 9 ohne Rest teilbar sind haben den selben Buchstaben, da kein anderes Ergebnis möglich ist..

0
@Piranha84

kannst du nicht denken, du must doch rechnen und wenn du rechnest können nur 9er zahlen rauskommmen

0
@Piranha84

22 IST NICHT MÖGLICH. Sag mir mal wie du auf das Ergebnis 22 kommst?!??!?!?! 22 - 2 - 2 = 18. Versteh's oder versteh's halt nicht.

0
@Sharkan

ja aber da kommt dann auch mal72 raus und das hat das zeichen h???

0

reine Mathematik. Alle Zahlen, die überhaupt rauskommen können, egal welche Zahl du dir ausgedacht hast, haben das gleiche Symbol und das hättest du dir merken sollen.

nein, eben nicht

0

und wieso ändert sich dann das symbol bei unterschiedlichen zahlen?

0
@Benediktiner

nein egal, welche Zahl man wählt es ist immer dasselbe symbol. Klar, wenn du den Test dann noch einmal machst, ist an dieser Stelle ein anderes symbol, aber wieder ist es das Symbol, das rauskommen soll, weil es einfach an alle Stellen gesetzt wurde, die rauskommen können.

0

Also, nochmal für ganz blöde. Anscheinend war meine Antwort oben nicht ganz klar. Jetzt nochmal gaaaanz leicht. Egal welche Zahl du dir von den 20er Zahlen (20, 21, 22, 23, etc..) du dir aussuchst, du wirst immer (!) auf 18 kommen. Egal welche Zahl du dir von den 30er Zahlen aussuchst, dur wirst immer (!) auf 27 kommen. Bei den 40ern dann auf 36, bei den 50ern auf 45, bei den 60ern auf 54 usw... ALLE diese Zahlen haben z.b. den Buchstaben "N". Also alle Zahlen, die durch 9 teilbar sind, ohne dass ein Rest rauskommt. Verstanden?