Es ist Sonntag und wir haben kein Toilettenpapier im Haus, was tun?!

10 Antworten

Es gibt noch Tempo-taschentücher und Küchenrollen und für den Notfall Tankstellen...

Ist alles weg :/ durch Silverster

0

Denk doch mal an Götz von Berlichingen.

Tankstellen

die nicht ganz saubere Lösung "von öffentlicher Toilette" etwas Papier borgen

0

Darf man an Sonntag Staubsaugen und Waschmaschiene anmachen?

Hey leute wir haben so dumme Nachbarn sie arbeiten nicht und langweilen sich den ganzen tag so als wir am letzen Sonntag staubsaugen wollten kamen die hereingeplatzt und sagten wir sollten am sonntag nicht staubsaugen so wir arbeiten von montag bis samstag einfach keine zeit ,da möchten wir ja sonntags die die Wohnung aufräumen .Meine Frage ist ob man am Sonntag Staubsaugen und wäsche waschen kann ??

...zur Frage

Feuchtes oder Trockenestoilettenpapier

Ensteht wenn man sich den after nur mit Trock. Toilettenpapier abwischt wirklich trockene rissige reizbare Haut?? Würden Feuchte Tücher da helfen???

...zur Frage

Was mit Austauschschüler bei schlechtem Wetter unternehmen?

Am Samstag kommt meine französische Austauschpartnerin zu Besuch. Am Sonntag ist dann sogenannter Familientag und wir ahben den ganzen Tag Zeit zusammen etwas zu machen. Nur habe ich gesehen, dass es am Sonntag regnen soll..Jetzt weiß ich irgendwei nicht was ich unternehmen könnte, da ja Shoppen sonntags auch ausfällt..

Danke schonmal!

...zur Frage

Löst sich das Toilettenpapier noch auf oder bleibt die Toilette verstopft?

Hallo,

Meine toilette ist verstopft, weil zu viel Toilettenpapier venutzt worden ist.. Ich habe es mit einer dieser bürsten versucht zu beseitigen, dies gelingt mir aber nicht.

Ich wollte nun fragen, ob sich das Toilettenpapier nach der Zeit von selbst auflöst oder nicht?

...zur Frage

Verschwendet die Schule mehr Papiere als WC Papier?

Hi,

Meine frage "steht da oben ☝" . Meistens frage ich mich ob die schule wirklich viele Papiere verschwendet als WC Papier. Naja, in der schule gibt es viele Bücher zu lesen, hinschreiben und Blätter für Hausaufgaben und Test lösen .... usw. Was meint ihr?

...zur Frage

sonntags geschenkpapier besorgen

Ich habe heute ein sehr wichtiges Anliegen. Wir tauschen morgen in der Schule geschenke aus. Ich hab auch eins, aber kein geschenkpapier.... Und es ist sonntag! Was mach ich denn jetzt? Ich muss irgendwie an dieses Papier rankommen! Kann mir jemand ein paar gute Tipps geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?