es ist so schwer warten oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

warten ist natürlich schwer, nur solltest Du ihn auch nicht zu einer Entscheidung bedrängen, das bringt nichts und ist auch kein guter Start für eine Beziehung.

Ales Gute ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kitty2808 29.01.2016, 12:52

das ist es ja warten ist schwer nur wie kann ich Gefühle zeigen so wie er will und gleichzeitig nicht aufdringlich sein ich will ihn ja nicht einengen oder zu was zwingen deswegen warte ich ja ...

0

Warten ist immer schwer! Ich finde da hilft Ablenkung sehr gut, dass ist immer leicht gesagt aber such dir etwas womit du dich erstmal davon ablenkst und gebe ihm seine Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kitty2808 29.01.2016, 12:56

wird ich müssen danke trotzdem :)

1

Er will mit dir ins Bett, aber eben nicht nur mit dir. Immerhin ist er ehrlich genug und hats dir gesagt.

Du kannst natürlich warten, bis er in einigen Jahren vielleicht eine feste Beziehung will und vielleicht bist du ja dann auch die Auserwählte.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kitty2808 29.01.2016, 12:54

er will keinen sex auch nicht mit anderen er hat Gefühle für mich und hat mir auch gesagt das er nur augen für mich hat nur halt trotzdem allein sein will... und jahre warte ich sicher nicht

0
Georg63 29.01.2016, 13:03
@Kitty2808

Klingt sehr merkwürdig.

Ein normaler gesunder Mann will Sex mit der Frau, für die er Gefühle hat - egal ob das im Zusammenhang mit einer festen oder losen Beziehung steht.

Da du ja starkes Interesse an einer Beziehung mit ihm hast, gibst du ihm vielleicht noch 2 - 3 Wochen.

Zeig ihm ruhig, was du von einer Beziehung erwartest. Wenn das für ihn zuviel Bedrängung ist und er sich deshalb zurückzieht, dann ist das in Ordnung - denn dann wirst du mit ihm eh nicht glücklich.

Wenn er merkt wie ernst du es meinst und das bei ihm die erhoffte Wirkung zeigt, dann wird alles gut.

0
Kitty2808 29.01.2016, 13:32
@Georg63

er will nur keinen sex weil er mir damit sagen will dass mich nicht nur deswegen mag sicher ist es nicht leicht für beide nicht aber uns geht es halt nicht darum und er will mir nicht das gefühl geben mich auszunutzen

0

Warten lohnt sich also warte einfach und dann wirst sehen was kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?