Es ist so schönes Wetter draußen, was könnte ich unternehmen?🌷

6 Antworten

Wie alt bist du denn und dein Bruder? :) Vielleicht in den Zoo? Denn ich finde sowas kann man 1. In jedem Alter machen und 2. am besten mit der Familie.

Ich 14 und mein Bruder 13!😉 Den Zoo in der nähe kennen wir schon auswendig und die anderen sind meinen Eltern zu weit weg...

0

Rausgehen, sich ins Gras legen und die Sonne genießen...achte auf die Kleinigkeiten und mache Fotos von der Wiese..esst ein eis!

Kletterwald

Was kann man im Sommer draußen machen, wenn die Freunde schon weg sind?

Hallo, weil so schönes Wetter ist, möchte ich den Tag nicht zuhause verbringen, sondern an der frischen Luft. Meine Freunde sind aber alle schon im Urlaub. Was kann ich draußen machen, was auch allein Spaß macht?

...zur Frage

spiele für draußen zu zweit?

mein bruder und sein freund(8 jahre) langweilen sich zu tode..draußen ist schönes wetter und ich habe vorgeschlagen sie könnten nach drauße in unserem großen garten gehen..nur leider wissen sie nicht was sie spiele sollen, habt ihr ideen was sie spielen könnten?

dane im vorraus

...zur Frage

Was kann man bei schönem wetter draußen unternehmen

Hallo, ich wollte fragen was ich so mit meiner Freundin alles unternehmen könnte (nichts was viel Geld Kostet oder soo)

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Freund unternehmen als Tagesausflug im Münsterland möglichst kostenlos - Auto steht zur Verfügung (bitte um möglichst viele Ideen)?

Hallo,

mein Freund (26 Jahre) war eine Woche mit einem Kollegen in Spanien im Urlaub, jetzt hat er so noch eine Woche Urlaub und ich hab auch frei.

Wir möchten gerne Tages- oder Halbtagesausflüge im Münsterland machen.

Wir haben ein Auto, aber es geht uns hauptsächlich darum Zeit zu verbringen bei gutem Wetter gerne draußen und deshalb sollte es möglichst kostengünstig sein.

Ein Beispiel, was wir selber schon überlegt haben ist eine Fahrradtour nach Winterswijk in Holland.

Über weitere Ideen würde ich mich freuen.

Liebe Grüße, Joolly

...zur Frage

Warum hasse ich schönes Wetter?

Woran könnte das liegen den ich mag es wenn es bewölkt ist lieber und hasse schönes Sonnen Wetter

...zur Frage

Was kann man mit seiner Freundin machen, wenn es draußen schönes Wetter ist?

Hallo :) also heute soll es schönes wetter sein und ich und meine Freundin wissen nicht was wir machen sollen :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?