es ist so peinlich! wie soll ich reagieren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo :)

Das braucht dir nicht peinlich sein, die Tage sind etwas normales & es ist bestimmt bei jedem schon einmal ein Tröpfchen daneben gegangen. Dein Schwarm wird das bestimmt schnell wieder vergessen oder nicht mehr darüber nachdenken, weil es einfach etwas frauliches ist. Es gibt so Boxen in denen du deine Slipeinlagen verstecken kannst und wenn du so eine nicht hast, dann benutz doch eine Brotzeitdose als "Slipeinlagebox".

Liebe Grüße :)

Also wenn jemand einfach in eure Taschen schaut, das geht nunmal gar nicht - das müsst ihr in der Schule klören. Dann gibt es kleine Täschchen für die Binden / Tampons, einfach mal schauen.

Und ja, das war peinlich, aber er kann mal passieren und er wird es wieder vergessen. Mach dir nicht so viele Gedanken, ist soch total nett von ihm gewesen, dass er dich geschützt hat :;-)

kommt drauf an was für ne art von tasch du hast beschreib mal! da gibt es doch immer idese geheimen innenfächer ;)

Kleidung tragen, die Taschen haben, in denen du die Binden bei dir tragen kannst. Und: längere Oberteile tragen, damit eventuelle Flecken an der Hose davon verdeckt werden. Außerdem dunkle Hosen tragen, dann fallen die Flecken nicht so auf. Davon mal abgesehen: was ist das für ein Benehmen, bei anderen in den Taschen zu stöbern? Das gehört sich nicht!

einfach in der jackentasche, aber an deiner stelle würde ich ein tampon benutzen, es ist besser und du bist dann auf der sicheren seite

Is doch süß von ihm das er dich darauf hingewiesen hat, andere hätten dich vielleicht einfach nur ausgelacht. Keine Sorge, die tage sind etwas ganz natürliches und man kann ja nichts dafür wenn sie einen in der Schule plötzlich überfallen.

Deine Slipeinlagen könntest du in einer extra-tasche in deiner Schultasche verstecken oder du holst dir eine Tasche mit ,,Geheimfach,,. Meine meinung ist aber, dass du es nicht nötig hast deine Slipeinlagen zu verstecken, schließlich hat jedes mädel so was daabei

Dass glaub ich dir :0 i hab so ein kleines Täschen da habe ich sie immer drin...verstecke dass dann gut in der schultasche..:)) lg Julia

in die Socken stecken. Da kommt man auch ohne Probleme auf dem Klo dran und muss sich nicht extra bsp. die Schuhe ausziehen. Sonst einfach in die Hosentasche.

Das ist doch echt nett von deinem Schwarm, dass er dich nicht vor der Klasse blamieren lassen hat (ist das richtiges deutsch?!).. klar, es ist peinlich, aber passiert ist passiert, da kann man jetzt auch nicht mehr ändern. ich würde einfach so machen, als wäre nichts geschehen.

Du arme, aber hey" Sie es so er hat auf dich rücksicht genommen und hat dich deshalb runtergedrückt. Wenn du eine Umhängetasche hast oder auch was sonst was dann mach es doch so. Pack die Bücher raus und nimm sie in der Pause mit und du meinst dann zu den anderen du hast kein Bock dein Frühstück immer so her rum zu schleppen. Die zweite Idee die ich im internet gefunden habe und sehr lustig finde, versteck die einfach im Schuh XD

Mein Gott sowas kommt vor ist ganz natürlich deshalt versteh ich auch nicht warum du die verstecken willst

Was möchtest Du wissen?