Es ist so kompliziert zwischen uns und Ich habe geträumt wie wir uns küssen. Was heißt das jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich sehe ihn im Sommer beim nächsten Zeltlager wieder und weiß nicht wie ich dann mit ihm umgehen soll und kann halt einfach gar nicht vorahnen wie er reagiert wenn er mich sieht. Und ich weiß nicht ob er es ernst meint wenn er sagt ich sei süß und lieb und so oder ob er das eher witzig meint, so als Kumpel. Und wenn er mich insgeheim küssen will und sich nicht traut und ich mich nicht traue dann wird das ja nix. 

Ich Sage ja- sehr kompliziert 😔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du bist 100% verliebt. Ich würde ihn erstmal nichts erzählen, wenn ihr zusammen seit dann ja (Jungs finden das manchmal so komisch weißte ?)
Ich würde mich einfach nochmal mit ihm treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maedlmitproblem
21.02.2016, 23:15

Hm okay... Aber ich weiß immer noch nicht wie ich dieses halt die Fre%#$ interpretieren soll...

0
Kommentar von Queenofkinkdom
21.02.2016, 23:17

Das verstehe ich auch noch ganz, ich würde ihn einfach offen fragen

0

Was meinst du mit Fernsehsendung und Fre%#&??? Den Teil versteh ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maedlmitproblem
21.02.2016, 23:34

Er: was machst du?

Ich: mich beim Fußball vorm Fernseher langweilen. Du?

Er: Same

Ich: Was schaust du denn?

Er: So ne Sendung über Anwälte 

Ich (weil ich einfach einfühlsam sein wollte): Oh hört sich langweilig an...

Er: Halt die Frėssė, die ist voll cool!

Das ist der exakte Chat


0

Was möchtest Du wissen?