Es ist so ich habe mein ex früher sehr geärgert und so ich weis auch das es,nicht gerade gut war , ich würde es ja gerne wieder gut machen aber sie hasst mich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

na ja, wegen ein bissl ärgern wird sie Dich nicht hassen. Da wird schon mehr gewesen sein. Ich glaube, Du verharmlost die Situation ein wenig.

Aber egal, was Du gemacht hast, sie möchte nichts mehr von Dir wissen, also lass sie in Ruhe. 

Vielleicht ergibt sich irgendwann die Gelegenheit, das Du Dich entschuldigst. 

Jetzt aber auf jeden Fall nicht, denn es würde eh nicht bei ihr ankommen. Und nur, damit Du Dein schlechtes Gewissen erleichtern kannst, das wäre wohl ziemlich egoistisch.

Du hast es Dir mit ihr gründlich "verscherzt" und musst jetzt akzeptieren, das sie nichts mehr für Dich übrig hat und darum lass sie auch in Ruhe.

Liebe Grüsse!

Minischweinchen 30.09.2016, 05:37

Lieben Dank für Dein Sternchen und ich wünsch Dir nur das Allerbeste!

0

Kann schon sein.

Manche Fehler , die man begeht lassen sich nicht wieder gut  machen.

Geschehenes oder Gesagtes kann man nicht mehr rückgängig machen.

Deshalb ist es auch so wichtig, dass man vor dem Öffnen des Mundes zum Sprechen zunächst immer erst das Gehirn einschaltet.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht so der Freund dieser Extreme wie Hass und unendliche, unsterbliche Liebe und noch so einiges andere mehr bin, wenn deine Ex Freundin dich tatsächlich hassen sollte, dann dürfte da wohl auch einiges mehr vorgefallen sein, als nur ein wenig oder eben auch sehr ärgern. Von daher kannst Du eigentlich nichts anderes tun, als dich ihr gegenüber künftig vollkommen normal aufführen und mit der Zeit dürfte sie das auch bemerken. Ob das an dem Verhältnis zwischen euch beiden noch was ändern wird, das kann ich dir nicht garantieren.

Lass die Ex die Ex sein und entschuldige dich bei ihr, wenn du mal die Gelegenheit haben solltest.

Ansonsten: Lass sie in Ruhe.

Sowas sollte man sich vorher überlegen, suche dir eine neue und mache es dann besser

Erkläre ihr wieso du sie geärgert hast. Das ist ein erster Schritt 

Niklaswuhuu 27.09.2016, 17:16

Hab ich schon sie wahr danach saurer

0

Was möchtest Du wissen?