Es ist so heiß! MIR ist so elendiglich heiß!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

den Computer rausschmeißen und schon wirds kühler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauwder
23.08.2012, 01:21

Nope...hab den ipod gerade, der laptop wäre mir zu warm^^

0

nackt ausziehen und fenster auf (wenns am bett liegt ).. dann kühlste ab aber pass auf das du nicht unterkühlst erkältungsgefahr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne das Bett zu verlassen? Keine Chance. Kalt duschen und sich kalte Gedanken machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ventilator! Kaltes Bier! Oder doch aufstehn und lauwarm abwaschen- dat hilft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir nen kalten Waschlappen, leg ihn dir auf, wasch dich damit ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Helium gefüllte Luftballons unter die Bettdecke stecken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauwder
24.03.2015, 23:04

Haha Leute, die Frage ist schon ziemlich alt😄 Momentan liege ich mit Daunendecke im Bett- die regelt die Temperatur nämlich perfekt. Und ja haha Heliumflaschen hab ich sowieso immer dabei!

3

Ein Coldpack auf den Kopf legen, über den Kopf verliert man die meiste Wärme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs denn mal mit Bettdecke weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lauwder
23.08.2012, 01:24

he so doof bin ich ja auch nicht dass ich unter der decke vergraben bin und diese frage stelle^^ das ist das was man generell in solchen notfällen tut

0

Was möchtest Du wissen?