Es ist so heiß ich kann nicht schlafen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ey Leute, hängt euch nasse Handtücher vor das Fenster. Ihr glaubt gar nicht was das bringt!

Wtf vor das offene fnster wo allerlei insekten reinkommen oder wie meinste dat O.o

0
@AnnoFan2010

Kannst das Fenster auch zu lassen, häng die halt irgendwo in deiner Nähe hin. Durch nasse Handtücher, Bettlaken, etc. entsteht Verdunstungskälte. Dadurch wird das Zimmer abgekühlt und die Luftfeuchtigkeit wird verbessert. Das Raumklima is einfach angenehmer. Probiere es doch einfach mal aus.

0

wasser ins genick und auf die venen. passiert mir auch, dass ich einfach aufstehe weils so heiß ist

Gehe in den Keller wenn ihr einen habt. (hab's auch gemacht)) Und wenn es wirklich garnicht mehr geht; schlafe irgendwo wo Fliesen sind. Die sind meist kühl

Und die wahrscheinlich beste Antwort;

Sobald es dunkel ist mache dein Fenster ganz auf und Las das licht aus damit keine fliegen oder so rein kommen. (das Fenster solltest du so lange wie möglich auf lassen)

Und n bisschen später ambesten nach ung einer halben st , Kannst de schlafen

Und es müste dann schön kühl sein;)

Sich ablenken z.B ein Buch lesen (Am besten ein Buch über Schnee, Winter und Eis)

Im TV meinte die eine heute sie hät sich nen feuchten Lappen oder sowas um Hals gewickelt (weiss zwar nicht wie Leute mit was um Hals schlafen können aber ok). Evtl hilfts dir ja auch die Haare bisschen nass zu machen, mit Ventilator schlafen, hm sonst auch keine Ahnung

Pc ausmachen, ins Bett legen, Klappe halten. Wir müssen alle damit klar kommen.

Pc is aus, ich bin aufm ipod on im bett und gesagt hab ich seit 3 stunden nichts

0

Ventilator nebens Bett stellen :D

Was möchtest Du wissen?