Es ist so einfach aber warum mache ich es nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mein/e Liebe/r Naashonrei kannst du dir nur selbst beantworten.Vielleicht liegt es an der Faulheit aber vielleicht auch daran, das du im Hintergrund denkst das etwas schief gehen könnte?! Man kann nur spekulieren...Was es nun wirklich ist musst du selbst wissen.

LG Hope

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der innere Schweinehund und Verdrängung - so ist es zumindest bei mir - versuch es Dir so in den Weg zu stellen oder möglichst nervend allgegenwärtig um Dich zu haben - dass es nicht so leicht aus dem Blickfeld verschwindet - das zermürbt meinen inneren Schweinehund (ist mindestens nen Dobermann :D ) ein wenig weil ich dann schon von der Sichtung genervt und peinlich berührt bin - und ich WEISS - wenn ich es hinter mir habe dann darf ich auf mich stolz sein wie Bolle - das klappt so bei mir - nicht immer aber manchmal wirklich :) 

Aber dann musste Dich auch freuen dass Du so tapfer warst und das nächste mal wieder genau an das Gefühl denken das du hattest als "alles vorbei" war :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt vielleicht von der angst vor den veränderungen die durch der erfüllung des traumes bevorstehen. Die angst etwas anderes dass dir jetzt freude beschaft zu verlieren. Aber wenn dir an deinem traum und an das was dich jetzt glücklich macht sehr viel liegt und es wircklich wichtig für dich ist, dann bestäht die gefahr eines von den beiden zu verlieren fast garnicht weil du dafür kämpfen wirst. Aber das solltest du auch jetzt machen, um deinen traum kämpfen, denn nicht jeder bekommt diese möglichkeit zwei mal. 

Ich wünsche dir alles gute und hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man hat immer Angst vor Veränderungen, da der Mensch ein Gewohnheits Tier ist und nicht will daaa eine Veränderung Nachteile bringen könnte. Wenn du sagen würdest worum es geht könnte man besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sich dann dein Traum erfüllt hat. Das davon träumen ist oft schöner, als es wirklich zu haben. Du hast dann kein Ziel mehr und mußt dir ein neues suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Naashornei,

magst Du uns vielleicht noch verraten, was Dein größter Traum ist, der mit einem einzigen Schritt wahr werden kann?

Es ist ja schon ein Unterschied ob es z.B. der Schritt ist sich ein Auto zu kaufen, einen Liebesbrief zu schreiben oder sich auf eine neue Arbeit zu bewerben oder etwas ganz anderes!

So diffus wie Du die Frage stellst wirst Du nur diffuse Antworten bekommen.

LG, Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?