"Es ist so, als würde ich dich schon immer kennen"

Support

Hallo dmxezz,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüße Ted vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, du bist einer der Menschen, die sich mitunter SEHR auf das Gegenüber einlassen, und alle Äußerungen sehr ernst nehmen. So fühlen sich die Personen wahrscheinlich gut aufgehoben und halt ernstgenommen bei dir. Achte dabei aber auch darauf, dass DU ernst-und wahrgenommen wirst und nicht bald als Seelenmülleimer für andere herhältst.

Du gibst dich so, dass sie dich als Kumpeltyp wahrnehmen. Ich würde nicht so schnell auf jemanden eingehen, denn ich denke nicht, dass du nur der nette Typ, der Frauenversteher sein willst. Indem du schnell eine tiefe Bindung eingehst, lieferst du gleich den anderen schon deine Geheimnisse aus.Sie können dann in dich lesen wie in einem offenen Buch. Und wenn sie es gelesen haben, ziehen sie weiter. Sei geheimnisvoller, kühler, halte mehr emotionalen Abstand. Sich nett unterhalten ja, immer tiefgründig nein. So vermeidest du auch, dass sie dich in eine Schublade stecken und zeigst dass du mehrere Seiten an dich hast.

naja wahrscheinlich hast du nen super draht zu frauen und kannst dich gut mit ihnen unterhalten und dich in sie hineinversetzten das gefällt frauen auch wenn mans als mann nicht immer hören möchte aber du bist eben ein super kumpeltyp

dankee. also mit kumpeltyp stimmt nicht ganz. Wird schon meistens mehr. Aber in diesem Fall hören das andere nicht so oft wie ich.

0

mag sein daß dir das ja gefällt, aber mit der Zeit wirds ja dann auch langweilig für die frau wenn sie dich schon richtig kennt!

Vielleicht bist Du so durchschnittlich, dass man echt das Gefühl hat, man würde Dich schon ewig kennen, aber halt auch nicht besonders außergewöhnliches.

hehe dh ^^

0

das is nicht nett du kennst ihn ja gar nicht

0

Ja villeicht. Aber das denke ich wohl eher nicht :)

0
@dmxezz

Du wolltest ja wissen, was wir denken, nicht was Du denkst ;)

0

Was möchtest Du wissen?