Es ist sehr schönes Wetter aber mir ist total langweilig und ich weiß nicht was ich tun soll?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

wasserbombenschlacht ist auch noch etwas was n jedem alter lustig ist. oder ihr stellt euch gegenüber auf jeder hat vor sich eine große flasche mit wasser (nicht zuschrauben) dann versucht ihr mit einem ball die falsche des gegnübers abzuschießen 

klingt kindisch ist aber voll witzig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 888888lol
06.06.2016, 11:21

Das ist eine gute Idee Danke :)

0

Zusammen Sport machen oder Brettspiel spielen.. Ihr könnt auch zusammen was kochen oder euer Eis sogar selber machen, im Internet gibts bestimmt viele Videoswie man Eis selber machen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrrad fahren? Skateboard? In den Bus setzen und ins Schwimmbad fahren? lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alleine in die Natur gehen und einfach mal losgelöst vom Verstand und dessen umherirrenden Gedanken ganz entspannt die Seele "baumeln" lassen. Das tut Deinem innerem Bewusstsein wirklich sehr gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es mit einfach mal nur spazierengehen und fische luft schnappen ?  oder eine kleine fahrradtour machen ? nehmt euch was zum grillen mit und ab geht`s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

picknicken gehen ;) einfach eine jause von zuhause einpacken und ins gras setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab auf den Sportplatz und ne runde Fußball spiel. Vl. könntest ja noch n paar freunde einladen und dann könntet ihr n match gegeneinander machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleines Dorf = Wenig Verkehr = Super zum Fahrrad fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?