Wie ist die Regel für die Kurzschreibformen von den Atomen in Chemie? Es ist sehr wichtig, da ich morgen darüber einen 10h Test schreibe:

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es geht nicht um die Namen, wir dürfen ein Periodensystem benutzten, nein es geht um die Schalen (doe Kurzschreibformen)!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es keine Regel.

Normalerweise bekommt man aber bei Tests und Arbeiten Formelsammlungen, kein Lehrer wird verlangen dass du das ganze Periodensystem auswendig kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmena
30.11.2015, 16:39

Schon klar, aber es gibt irgendeine Regel, womit man das weiß..

0
Kommentar von Lastrono
30.11.2015, 16:40

Ich müsste die auch wissen zwar nicht alle aber ein bestimmten Teil davon zum Glück noch nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?