Es ist nicht mehr dasselbe wie damals mit meiner besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mit ihr nurnoch normale Freundschaft versuchen...wie du sagst es interessiert dich nichtmals was sie macht und so und dazu noch diese 200km Entfernung:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrWindows96
24.05.2016, 23:22

Das hab ich vielleicht so falsch ausgedrückt. Natürlich interessiert es mich, aber ich häng nicht mehr so sehr an ihr, wie früher. Mich selbst macht das traurig... sie ist immer noch so wundervoll. Und ich hab Angst, sie zu verlieren. Gibt es nicht irgendwas, womit ich ihr wieder näher komme? :/

0
Kommentar von 5ZeichenLang
24.05.2016, 23:38

Snapt euch viel, snapchat ist immer eine tolle variante zu sehen was der andere gerade macht :)

0
Kommentar von tumblrqueen23x
25.05.2016, 14:48

telefonieren..weiss nicht

0

Nichts wird einmal so, wie es früher war. Ich habe dasselbe mit meiner besten Freundin erlebt und ich habe gemerkt, dass man sich nicht zu sehr an andere Menschen binden sollte. Menschen kommen und gehen, so ist es immer :( Versuch eine normale Freundschaft LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch dich doch mal mit ihr zu treffen in den ferien oder so ich wette dann wird es wieder mehr wie "früher" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?