Es ist nicht Liebe! Aber was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das ist keine Liebe! Das ist eine Schwärmerei! Er ist über 20, dann lass lieber die Finger davon...aber ich kann Dich verstehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahhemmer
19.04.2016, 08:09

ja es ist definitiv keine Liebe aber ich bin echt verdammt traurig dass ich ihn nicht mehr sehen werde.

0

Wenn Du dir dessen sicher bist, das es keine Liebe ist, dann darfst Du durchaus davon ausgehen, dass es eine gewisse sehr starke Sympathie ist welche Du für diesen jungen Mann empfindest respektive aufgebaut hast. Derweil sich die Angelegenheit aber inzwischen auch als solche für dich erledigt hat, so sollte es auch reichen, wenn Du ganz einfach die Zeit für dich ihr Werk vollbringen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass ist nur wie hier schon erwähnt eine Schwärmerei.

Konzentrier Dich auf Hobbys Freunde das wird schon wieder glaub mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi

das wird nicht das erste mal gewesen sein das du für jemanden schwärmen wirst.

Alles halb so wild, nächste Woche hast du ihn schon wieder vergessen und es gibt vielleicht jemand neuen. :-)

LG
Healz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahhemmer
19.04.2016, 08:10

Also sagst du dass ich ihn einfach vergessen sollte

0

Was möchtest Du wissen?