Es ist nachts so heiß was kann ich dagegen machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Feuchte Handtücher ins Fenster gehängt spenden Kälte, lauwarm (nicht kalt!) duschen bringt die Körpertemperatur wieder ins Lot, ebenso wie feuchte Wickel an Handgelenken und Knöcheln, aber das ist zum Schlafen vielleicht nicht so schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir ist das auch öfters so :( Also du kannst den ganzen tag über die rollos unten lassen und am abend kannst du ein tuch in wasser tunken und unter deinen Nacken tun also unter deine haare. und vielleicht dein kissen etwas nassspritzen und eine dünne decke nehmen :)

Hey, Ich habe in letzter Zeit in der Nacht auch extremen Hitzeanfall und muss dann morgens früh aufstehen.Es klingt vllt. komisch aber immer wenn ich Socken anziehe ist mir nicht mehr so heiß ;) Vielleicht ist das nur bei mir so aber du kannst es ja mal ausprobieren :)

Liebe Grüße Chubbybunny1

Ich reagiere auch mega auf Hitze . Das Einzige , was mir ein bisschen hilft , ist vorher so kalt wie möglich duschen zu gehen und eine Kühl Box neben mir zu haben :D

Den tag über Rollo runter lassen (falls keine vorhanden vielleicht vorhang zumachen)

nen Ventilator ins Zimmer stellen. wenn du keinen hast kannst du auch ( klingt Lustig haben aber damals die Omis immer gemacht) nen feuchtes Lacken vors Fenster hängen, oder du schläfst nicht mit decke sondern nur mit Bettbezug..

wie währe es wenn du dir einen ventilator ins zimmer stellst

Es hilft etwas mit nassen Socken ins Bett zu gehen.

Was möchtest Du wissen?