Es ist nach 0, verkaufen Tankstellen die rund um die Uhr offen haben noch alles?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch 24h tankstellen haben ganz normalen lieferzeiten. 

Onlineguthaben (telefon, paysafe..etc..)  und dergleichen unterliegen einzig und allein dem von der firma festgesetzten tageslimit. im normalfall ist es so festgesetzt das dieses nicht erreicht wird sodass du zu jeder tages und nachtzeit dein guthaben oder paysafe bekommst.

Das läuft alles über ein terminal.

Das ist überall gleich weil das eine fremdfirma ist.

Also: hat die tanke 24h offen bekommst du auch 24h paysafe und alles was dazu gehört. 

Natürlich nur wenn die technik mitmacht, das tageslimit nicht erreicht ist und wenn der typ an der kassa bock dazu hat. 

Jup, war da, beides bekommen. (Am Schalter)

1

Klar solange sie auf hat ändert sich nichts am Sortiment. es sei denn es ist ausverkauft. Ich denke nicht das die was um 2:00 angeliefert bekommen.

Doch, manchmal kommt die lieferung so spät. 

Aber kein guthaben und keine paysafe kommt mit der lieferung ^^

Das ist alles online.

0
@Pestilenz2

mein ja auch das allgemeine Sortiment. klar haben die die immer "vorrätig" ;)

0
@Strategolie

Zumindest in österreich:

Eine tanke die offen ist hat immer volles sortiment egal welche zeit.

Bei uns gibts keine "schalter" wie hier erwähnt.

:-)

0

Normalerweise verkaufen sie alles was sie im Shop anbieten.