Es ist mir so peinlich :(( kann mir jemand heilfen ist echt wichtig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was erwartest du als Antwort? Geh zu deinem HausArzt! Anale Verletzungen können gefährlich sein! Der hat schon ganz andere Sache gemacht (z.B Sexpielzeuge aus den Untiefen von Enddärmen geholt etc)

Der untersucht das, und überweist dich entweder zu einem Proktologen oder gibt dir eine Salbe und das hat sich.

Andere Frage :Vielleicht verstehe ich das völlig falsch aber:Krass dass dein Freund deinen betrunkenen Zustand ausnutzt um mit dir Analverkehr zu haben ohne dass er eine Ahnung davon hat. (Sry wenn du Analsex wolltest hättest du ihn vielleicht am hellichten Tage ausprobieren sollen, mit ein wenig Internetrechere davor)

naja kommt vor... normalerweise is das relativ normal ...wenns weh und evntl verletzungen kkleine risse da sind heilen die ja wieder und genau das juckt! wenn das abe rin ner woche oder so(schleimhaut heilt schnell) immer noch juckt frag mal frauenarzt nach ob das evntl ein pilz oder so ist, dann 3 tage salbe und gut...aber ich denke das vergeht

Geh zum Arzt! Wenn ich das richtig verstanden habe hat dein Freund sich darüber einen feuchten Dreck informiert! Er hätte dein "Loch" etwas denen sollen. Du hast dir höchstwahrscheinlich etwas gerissen und da kann dir nur dein Arzt helfen!

rosa9 28.08.2013, 22:44

es tut doch nicht weh oder so es juckt nur so stark :(

0

Arzt wäre hier glaub echt das beste! Und du musst dich doch nicht schämen. Für was sind Ärzte da :b

Was möchtest Du wissen?