Es ist mir so peinlich

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte eine weile und konfrontiere ihn später, er hatt es auch früher gemacht

Was ist am masturbieren so schlimm? Dein Vater tut so als wäre es illegal. So gut wie jeder Junge masturbiert und das ist normal UND gesund! Du musst ihn gar nichts erklären, du sollst ihm nur sagen das es für die heutige Jugend Normal ist und es ist nicht schlimm.

dein vater ist wohl noch so ein rückständiger christ? naja kann man nichts machen. es sollte dir nich peinlich sein, dabei erwischt zu werden. die reaktion deines vaters ist viel peinlicher!