Es ist mir so peinlich

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte eine weile und konfrontiere ihn später, er hatt es auch früher gemacht

Was ist am masturbieren so schlimm? Dein Vater tut so als wäre es illegal. So gut wie jeder Junge masturbiert und das ist normal UND gesund! Du musst ihn gar nichts erklären, du sollst ihm nur sagen das es für die heutige Jugend Normal ist und es ist nicht schlimm.

dein vater ist wohl noch so ein rückständiger christ? naja kann man nichts machen. es sollte dir nich peinlich sein, dabei erwischt zu werden. die reaktion deines vaters ist viel peinlicher!

Wie bringe ich ihr bei, dass es ok ist?

Hi ich bin Tobi 15 Jahre alt und das ist mein Problem: Ich habe eine Freundin (14) wir sind zwar schon seit 1.5 Jahren zusammen haben ES aber noch nicht getahen und wollen uns noch Zeit lassen. Ich wollte ihr vorgestern einen Überraschungsbesuch abstatten ihre Eltern liessen mich rein und als Ich in ihr zimmer Platze ist was passiert. Sie hat sich Selbstbefriedigt (Masturbiert) und sie bemerkte mich natürlich sofort ich war überrascht und geschockt weil ich nicht wusste was ich tuhen sollte sie stand auf und scheuchte mich Raus und drückte dir Tür zu. Ich habe ihr gesagt das es Völlig ok ist und sie sich nicht schämen muss. Dann fing sie an zu weinen und sagte ich solle gehen. Seitdem ist Funkstille. Also wie erkläre ich ihr am besten das es ok ist?

...zur Frage

Meine Mutter regt mich auf warum?

Zurzeit will ich einfach ausziehen! Ich mag meinen Vater sehr aber meine Mutter hasse ich. Jeden Tag ist sie zuhause und langweilt sich. Passiert halt, wenn man die Arbeit mit 30 aufgibt:) Sie hat nichts besseres zutun als ständig unnötige und unüberlegte Kommentare von sich zu geben. Sie meint immer ich gehe nie raus und schimmele lieber in meinem Zimmer, obwohl ich am selben Tag den ganzen Tag draußen war von 14 Uhr bis 21... Das macht keinen Sinn! Seit Jahren habe ich nicht mehr mit ihr ein Gespräch geführt. Sie kann kein Deutsch und ich habe die meine Muttersprache verlernt. Mit ihr kann man nicht reden! Eine Sache die mich tierisch aufregt ist, dass wenn wir mal uns streiten auf einmal am nächsten Tag nichts wäre als wären wir beste Freundin wie peinlich.. Ich will zwar umziehen aber diese 1 Jahr mit ihr halte ich nicht mehr aus.

...zur Frage

Hab eine Komische frage..

Also ich war gestern in der schule als ich nach hause kam sah ich das mein zimmer aufgeräumt war, von meiner mutter, aber dann bemerkte ich das der schlafanzug den ich immer benutze wenn ich selbstbefriedigung... und dann zum abwischen... jedenfalls ist mir das voll peinlich mit ihr zu sprechen, am liebsten würd ich mich im zimmer einschliessen und sie nie mehr sehen :K

...zur Frage

Bruder hat mich erwischt beim...

Folgendes: Es hat an der Tür geklingelt und ich bin an den Aufmacher gerannt und sah das mein Dad an der Tür war. Man kann vom 3ten Stock aus öffnen also hab ich das gemacht. Ich war aber zu dem Zeitpunkt nackt und kam aus der Dusche (hatte einen "Ständer") und wollte auf mein Zimmer um mich dort umziehen. Doch als ich meine Zimmertür aufmachte, kam mein Bruder aus dem Zimmer gegenüber und wollte auch die Tür aufmachen. Ich stand dann da und er hat kurz zu mir geschaut und ist dann wieder ins Zimmer verschwunden. Es sah dann so aus als hätte ich sexuelle Aktivitäten betrieben und das mitten im Flur. Doch jetzt weiß ich nicht ob er mich wirklich gesehen hat oder nicht. Hatte ja in der Dusche masturbiert und naja...es sah so aus als würde ich das auf dem Flur machen... Jetzt ist das mir voll Peinlich... Wie gehe ich damit um bzw. wie vergesse ich das peinliche Ereigniss wieder?

...zur Frage

Als ich einmal masturbiert habe ist mein Katze ins Zimmer gekommen und sah aus als würde sie sich schämen für mich. Verstehen Katzen was Masturbation ist?

Es ist mir ziemlich peinlich das zu fragen, dennoch wäre es interessant zu wissen.

...zur Frage

Brennen in der Penisspitze(Harnröhre) nach Ejakualtion?

Ab und zu, bekomme ich nach der Ejakulation beim Masturbieren c.a 5 Minuten danach ein brennen in der Penisspitze(Harnröhre) welches nach und nach immer stärker wird und sehr stark weh tut, sticht und brennt und ich einen starken Drang habe, auf die Toilette zu gehen. Dies dauert dann etwa 10-13 Minuten und dann ist der Schmerz wieder weg. Woran liegt das? Ich habe das Problem schon seit Monaten, jedoch tritt es nur selten auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?