Es ist mir ein bissl peinlich aber Masturbire jeden Tag ist das ungesund oder kann da irgendwas passieren oh und ich bin 13?

9 Antworten

Du wirst erblinden. Sehr seriöse Studien haben das belegt!

Deine neurologischen Verschaltungen leiden unter der Masturbation. Außerdem verkürzt du dein Leben um drölf Jahre! DRÖLF JAHRE!

Und ich hab grade erfahren das ich schwanger werden kann wenn ich deinen Kommentar lese !!!

0

15 Kommentare- lets continue :D

0

Es ist völlig natürlich und es ist nicht ungesund....ganz im Gegenteil. Masturbation kann zum Beispiels Prostatakrebs vorbeugen. 
Glaub mir mit einmal am Tag bist du da komplett im Durchschnitt. ;)

Masturbation ist ungefährlich und sogar gesund. Fördert die Durchblutung. Mach so viel du willst wenn dir aber irgendwann mal dein Arm oder deine Haut da unten weh tut mach mal nen Tag pause oder so ;) aber sonst is da nix schädlich oder schlecht dran...

Was möchtest Du wissen?