Es ist mir ein bissl peinlich aber Masturbire jeden Tag ist das ungesund oder kann da irgendwas passieren oh und ich bin 13?

9 Antworten

Du wirst erblinden. Sehr seriöse Studien haben das belegt!

Deine neurologischen Verschaltungen leiden unter der Masturbation. Außerdem verkürzt du dein Leben um drölf Jahre! DRÖLF JAHRE!

Und ich hab grade erfahren das ich schwanger werden kann wenn ich deinen Kommentar lese !!!

0

15 Kommentare- lets continue :D

0

Masturbation ist ungefährlich und sogar gesund. Fördert die Durchblutung. Mach so viel du willst wenn dir aber irgendwann mal dein Arm oder deine Haut da unten weh tut mach mal nen Tag pause oder so ;) aber sonst is da nix schädlich oder schlecht dran...

Es ist völlig natürlich und es ist nicht ungesund....ganz im Gegenteil. Masturbation kann zum Beispiels Prostatakrebs vorbeugen. 
Glaub mir mit einmal am Tag bist du da komplett im Durchschnitt. ;)

Sehr viel Süßes trinken ungesund?

Hallo, ist es sehr ungesund, wenn man praktisch nur Süßes trinkt und was kann passieren?

...zur Frage

Täglich masturbieren zu viel?

Ich masturbiere so gut wie jeden Tag und frage mich ob das ungesund ist. Wird dann nicht irgendwann irgendwas überlastet?

...zur Frage

wie ungesund ist es, wenn man einen tag sehr viele leckere süßigkeiten isst?

wie arg ungesund ist es oder ist es wirklich sehr bedenklich, wenn man einen tag nur süßigkeiten isst und sehr viel ungesundes süßkram halt

wie arg ungesund ist es und was würde schlimmstensfalls passieren?

ich meine, kinder an ihren geburtstagen essen ja auch ganz schön viele süßis undso, und mit denen ist auch nichts passiert, es ist ja nur ein tag

wie seht ihr das

...zur Frage

An die Eltern, wieso lässt ihr euren Kinder keine Freiheit?

Hallo Eltern und andere, ich bin 14 und kann das Verhalten mancher Eltern echt nicht verstehen, wenn es ums Thema Altersfreigabe allgemein geht. Früher im Kindergarten hat man doch sowieso schon mit Holzschwertern und Rüstungen aus Blechdosen richtig gekämpft und Ritter gespielt. Danach würden es halt Holzstöcke die man als Waffe benutzt hat und damit auf andere "geschossen" hat. Wir haben sogar aus Lego funktionierende Gummiband-Gewehre gebaut :D Ich meine man hat auch mit Playmobil schon Schlachten gespielt und später wurden es dann halt Lego Panzer und Soldaten.. Und mit 12 haben die meisten Jungen schon einen Porno geschaut, was auch normal ist.. (Das gehört halt zur Pubertät)
Und heutzutage schaut doch sowieso jeder schon irgendwelche Kriegsfilme(Transformers, Iron man, Spider man usw..) oder halt Komödien in denen viele zweideutige Witze oder Sexszenen vorkommen, kostenlos im Internet an.. Auf YouTube schauen die meisten, sowieso irgendwelche let's plays über spiele ab 18 wie GTA oder Battlefield.. Man wächst doch einfach mit dem Thema Gewalt auf? Man liest mal in der Zeitung ein Artikel über einen Amokläufer oder Terroranschlag oder sonst was.. Dann darf man sowieso mal mit den Eltern Herr der Ringe schauen oder mal ein Tatort schauen in dem irgendein Mann zerstückelt in deiner Badewanne gefunden wird.. Und mit 14 sind doch sowieso schon 1/3 von allen am Kiffen, rauchen was auch immer..

Und nein euer Kind wird keinen Amoklauf wegen einem Spiel wie GTA machen!? Vielmehr werden Kinder heutzutage gemobbt, wenn ihre Eltern so streng sind, sodass sie als Opfer oder pussy bezeichnet werden..(Ich weiss echt armselig, ist aber leider so :/) Danach werden die Kinder depressiv und naja ihr wisst schon.. Und man will halt auch mal mit seinen Freunden z.B GTA, COD oder Overwatch spielen und Spass haben, anstatt alleine irgendwas zu spielen.. (Ist echt deprimierend)

Eltern, bitte lasst euren Kinder mal ein bisschen Freiheit, oder erklärt mit mal eure Ansichtsweise ^^

...zur Frage

Ist mein Kaffeekonsum ungesund?

Ich trinke jeden Tag nur 1 Tasse Kaffee mit Milch und ohne Zucker, bin 13

Ist das schlimm?

...zur Frage

ungesund zu viel fahrrad fahren?

kann was passieren wenn ich jeden tag viel Fahrrad fahre Herzinfarkt etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?