Es ist mir echt peinlich aber........

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein Glas Wasser zur Tablette nimmst, ist dies kein Problem. Du nimmst die Tablette und anschliessend einen Schluck Wasser, und runter damit :-)

Dankeschön fürs Goldne Sternchen :)

0

Wenn du die Antibabypille meinst: Die ist so winzig, das merkst du gar nicht. Ansonsten kannst du tabletten einfach in irgendwas weiches zu essen einwickeln oder dazu mischen, so dass du es mit dem Essen runter schluckst. Früher oder später geht die Angst vorbei.

Mit Wasser und Übung wird das schon. Die Pillen sind nicht sehr gross, wird schon klappen.