Es ist kompliziert! Was tun wenn man zwei Männer liebt?

5 Antworten

Das geht nicht !

liebe kennt keine Unterscheidung. Liebe ist ein Zustand den ein Mensch erst nach ca 2-3 Jahren Beziehung aufbaut. Das Verliebtsein vergeht meist nach 1-3 Jahren und das ist auch gut so sonst würden wir ganz schön vernebelt sein vor Gefühlen.

Und was hat das mit meinem Fall speziell zu tun? Den einen kenne ich bereits 6 Jahre und war fast 4 davon mit ihm zusammen und den anderen kenne ich erst ein Jahr...die Gefühle sind verschieden aber ich empfinde für beide etwas

0
@Falllafelll

Dann sind diese Empfindungen die du für beide hast nicht ausreichend. Eine Mutter kämpft für ihr Kind bis zum Tod für welchen würdest du ähnliches aufopfern? Dieses  zweigleisige Spiel kann keine Liebe sein. Jeder hat ein subjektives Gefühl von Liebe da jeder unterschiedlich stark geliebt wurde. Mehrere Männer können im Herzen von Frauen ihren Platz finden aber nicht zur selben Zeit. Wie willst du unterscheiden wer für dein Glücksempfinden im Alltag verantwortlich ist .Die Mischung aus beiden ? 

0

Meiner Meinung nach liebst Du dann keinen von beiden richtig - wenn man richtig verliebt ist - so mit rosaroter Brille und so - dann will man nur den Einen und für einen Zweiten ist kein Platz. 

Hmm okay...naja verliebt bin ich schon. Ob es die große liebe ist weiß ich nicht. Aber das weiß man nie :/

0
@Falllafelll

Also, was fehlte dem Ersten, dass ein Zweiter nötig wurde? Und was hat der Erste, weswegen Du ihn nicht aufgeben magst. Irgendwann musst Du Dich entscheiden. Deine Männer werden das auf Dauer nicht mitmachen, wenn sie es überhaupt wissen.

0

Sich einen 3. suchen, denn keiner von diesen beiden passt, sonst würdest du diese Frage nicht stellen.

Woran merkst du das, dass keiner der beiden wirklich passt?

0
@Falllafelll

Du würdest nicht darüber nachdenken wer von diesen beiden der "Richtige" ist, du würdest es wissen.

0

Finden Frauen uns Männer kompliziert?

...zur Frage

Eure Meinung zu einem Dreier (mit Partner)?

Ich und mein Freund besprachen vorgestern das Thema einen Dreier zu haben. Wie wäre eure Meinung dazu mit Partner und ohne. Und was würdet ihr bevorzugen? (siehe Umfrage)

...zur Frage

2 männer die ich liebe und die mich auch lieben

ich kenne zwei männer die ich auch gleichzeitig beide liebe,und die lieben mich auch,

der erste den ich kenngelernt habe (von den beiden also), weißt nicht das ich den anderen liebe.

dann ist der zweite gekommen obwohl er weiß das ich den anderen liebe liebt er mich trzdem ich ihn aber auch! also kurz gesagt der erste weiß nichts davon das ich eine zweiten habe,aber der zweite weiß das er nicht der einziege ist! ich liebe beide,ich kann mich darum nicht entscheiden wem ich nehme beide sind gut beide lieben mich,ich kann mich aber nicht entscheiden! ich lässt mich nicht ruhig bleiben ,mehr gehts dadurch nicht gur ich weiß nicht was ich machen soll!

...zur Frage

Gefühle für zwei Männer?!

Was tun wenn man zwei Männer liebt, mit dem einem aber schon fast zwei Jahre zusammen ist ? :( HILFEEE

...zur Frage

Was soll ich tun? Ich liebe ein Mädchen hab aber keinen Plan ob sie mich liebt

Ich habe sie mal gefragt, ob sie mich liebt, aber sie sagte nein.

Zwei Tage später sagt sie zu mir, bei MSN, "vielleicht liebe ich dich doch". 

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was soll ich tun/machen? Was würdet ihr tun in dieser Situation?

Also meine sehr gute Kollegin ist mit meinem Kollegen zusammen, meine kollegin liebt ihn sehr- liebt mich aber zugleich.., mein kollege weiss nichts davon(eigentlich weiss es niemand ausser ein paar Freundinnen von ihr und ich)

Also ich weiss es ist kompliziert aber könnt ihr mir helfen? Bitte nur nützliche und ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?