Es ist kompliziert! Was tun wenn man zwei Männer liebt?

5 Antworten

Das geht nicht !

liebe kennt keine Unterscheidung. Liebe ist ein Zustand den ein Mensch erst nach ca 2-3 Jahren Beziehung aufbaut. Das Verliebtsein vergeht meist nach 1-3 Jahren und das ist auch gut so sonst würden wir ganz schön vernebelt sein vor Gefühlen.

Und was hat das mit meinem Fall speziell zu tun? Den einen kenne ich bereits 6 Jahre und war fast 4 davon mit ihm zusammen und den anderen kenne ich erst ein Jahr...die Gefühle sind verschieden aber ich empfinde für beide etwas

0
@Falllafelll

Dann sind diese Empfindungen die du für beide hast nicht ausreichend. Eine Mutter kämpft für ihr Kind bis zum Tod für welchen würdest du ähnliches aufopfern? Dieses  zweigleisige Spiel kann keine Liebe sein. Jeder hat ein subjektives Gefühl von Liebe da jeder unterschiedlich stark geliebt wurde. Mehrere Männer können im Herzen von Frauen ihren Platz finden aber nicht zur selben Zeit. Wie willst du unterscheiden wer für dein Glücksempfinden im Alltag verantwortlich ist .Die Mischung aus beiden ? 

0

Meiner Meinung nach liebst Du dann keinen von beiden richtig - wenn man richtig verliebt ist - so mit rosaroter Brille und so - dann will man nur den Einen und für einen Zweiten ist kein Platz. 

Hmm okay...naja verliebt bin ich schon. Ob es die große liebe ist weiß ich nicht. Aber das weiß man nie :/

0
@Falllafelll

Also, was fehlte dem Ersten, dass ein Zweiter nötig wurde? Und was hat der Erste, weswegen Du ihn nicht aufgeben magst. Irgendwann musst Du Dich entscheiden. Deine Männer werden das auf Dauer nicht mitmachen, wenn sie es überhaupt wissen.

0

Sich einen 3. suchen, denn keiner von diesen beiden passt, sonst würdest du diese Frage nicht stellen.

Woran merkst du das, dass keiner der beiden wirklich passt?

0
@Falllafelll

Du würdest nicht darüber nachdenken wer von diesen beiden der "Richtige" ist, du würdest es wissen.

0

Was möchtest Du wissen?