Es ist komisch ich vermisse sie immer noch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wirklich vergessen wirst du sie nie. Aber mit der Zeit wird es dir egal werden. Versuch nicht dich direkt abzulenken, das wird vielleicht für den Moment helfen, aber nicht auf Dauer. Es hilft, wenn du die ganze Sache nochmal im Kopf abspielst und dir klar wirst, was du falsch gemacht hast und was sie falsch gemacht hast. Damit du raus lernen kannst. Setz dich damit auseinander. Rede mit deinen Leuten darüber, aber versuche nicht auf Druck sie vergessen zu wollen, denn wenn du das erzwingen willst, wird es nicht funktionieren. Dann versuche dir Ziele und Wege für dein späters Leben zu setzen und diese zu gehen, mit der Zeit wirst du dann automatisch nicht mehr an sie denken. Konzentrier dich auf Dinge die wirklich wichtig sind und das sind die Dinge im hier und jetzt.

LG:)

schau dir bloß keine Fotos an. Das bringt immer nur Gefühle hervor. Und meist sind Fotos ja in positiven Momenten entstanden. Fotos beim Streit werden ja nie gemacht und somit hat man immer nur die guten Erinnerungen auf Fotos festgehalten.

Lenk dich ab. Mach Sport. Triff Freunde!

Was möchtest Du wissen?