Es ist kein Audioausgabegerät installiert Win 7

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte bis vor kurzem auch das Problem oder zumindest ein ähnliches. Ich habe meien Computer umgestellt und von da an hat der mir auch diese Meldung gezeigt. Nach erfolglosem googlen hab ich mal etwas rumprobiert und das Problem so gelöst: Erstmal meine Böxen rausgenommen und sie vorne angeschlossen(da wo bei mir normalerweise immer mein Headset angeschlossen ist) und neu gestartet. Mein Ergebniss: Ton :) Dannach konnte ich meine Boxen wieder hinten anschließen und hatte auch keine Probleme mehr mit dem Ton.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry99099
04.10.2011, 15:10

und außerdem wenn du hinten die boxen angeschlossen hast und vorne das headset angeschlossen hat wird das immer so sein das du nur musik durch das headset bekommst (:

0

Mal im BIOS nachgesehen, ob die Soundkarte dort überhaupt aktiviert ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau es ist so das nicht meine Boxen gehen sollen sondern überhaupt vom computer aus Im BIOS kenn ich mich net aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?