Es ist kalt draußen, die Heizung ist kalt, unser Zimmer ist kalt und uns ist kalt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bißchen körperlich Bewegung, damit der eigene innere Ofen anspringt und Wärme produziert.
Mehrere Pullover und Mantel übereinander ziehen.

Rausfinden, warum die Heizung nicht läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 09:59

Wir können kein Sport machen, wir sind erst seit ner Woche oder so von Grippe gesund.

Sport wäre nicht gut für uns.

Und außerdem hatten wir eigendlich von uns noch ein bisschen auszuruhen

0

Macht Euch warme Gedanken, einen warmen Tee oder Kakao, zieht in den Süden oder schaltet die Heizung wieder ein. Ihr könnt auch Eure Mutter fragen, ob sie die Heizung nach dem Lüften vergessen hat wieder ein zu schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 18:53

Wir haben die Heizung Nachmittags am Ventil entlüftet, sie geht wieder.

Und für heute Morgen hatten wir dann auch eine Lösung gefunden.

Wir haben uns einfach zueinander gelegt und uns Gegenseitig gewärmt, dann keinem mehr kalt zumal wir ja auch zwei decken dann hatten.

Früher gab es auch keine Heizungen, da musst man ja auch kuscheln und ganz ehrlich war es auch viel besser als nur alleine rumzuliegen und alle paar Minuten ein bisschen zu reden

0

Prüft mal, ob Luft in der Heizung ist. Oft braucht man eine Heizung nur zu entlüften, und sie läuft wieder volle Pulle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 10:02

Wie geht das ?

0

Heizung entlüften wahrscheinlich. Ist ganz einfach und solltet ihr auch hinbekommen. 

Wird es dann immer noch nicht warm, schätze ich, ist eure Heizung kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 10:07

Wie geht entlüften ?

Und wie sollen wir die Zeit überbrücken bis unser Zimmer wieder warm ist, wenns klappt ?

0

Fragt mal die Mutter warum die Heizung nicht warm wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 10:04

Wir brauchen eine Lösung, das wir jetzt nicht mehr frieren.

Im Moment kommt die einzige Wärme aus dem Laptop raus und viel ist das auch nicht.

0
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 10:21

Naja und er und ich, wir sind Natürlich auch noch Wärmequellen, aber halt mehr oder weniger unfreiwillig, denn uns ist Arxxxkalt, wärend unsere schöne Energie sind im Raum verteilt ?

0

Bewegung!!!! wärmt und Kleidung schützt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich mit meinem Freund zummsen  uter die Bettdecke gekuschelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboyunknown
17.01.2016, 19:42

Haben wir zwei auch gemacht. :)))

Wir sind Zwillinge, da macht das nix. :)

Und das mit unserer Freundin geht leider nicht, sie wohnt jetzt 300 km von uns entfernt :(((((((((((((

1

Was möchtest Du wissen?