Es ist Ja so das nur leute die in der Gilde sind Mavis sehen können,wieso konnte es Zeref als sich Mavis und Zeref sich den Krieg erklärt hatten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann er nicht. Er sagte ja auch, dass er es nicht kann. Wahrscheinlich hat er es eher 'gespürt',  das sie da war und wusste, dass sie ihn hören kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mavis ist ja ein Geist oder sowas ähnliches (Dämon) aufjedenfall sollte er schon tod sein genau wie Zeref wahrscheinlich deshalb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann es nicht. So dumm es klingen mag, er kann es wirklich nicht.

Bei der Kriegserklärung hat er dies auch erwähnt:

Ich kann dich weder sehen noch hören. Aber ich weiß, dass du hier bist, Mavis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?