Es ist ja schädich für die augen und für den schlaf nachts das handy zu benutzen, ist es auch schädlich wenn ich über nacht mit led lampen schlafe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Augen erholen sich wieder, was jedoch viel schlimmer ist, sind die LED-Lampen.
Zwischen ein und vier Uhr morgens wird nämlich ein ziemlich wichtiges Hormon (Name vergessen) produziert, wofür es jedoch sehr dunkel sein muss, da das, für die Produktion zuständige Organ sehr lichtempfindlich ist.

Wie hell sind die denn? Je heller es ist, um so schlechter schläft man. Nachtlichter sind aber ok, die dürfen aber echt nicht hell sein.

Lege das Handy ein paar meter weg von dir und lasse LEDs über Nacht aus genauso wie anderes Licht.

Ja, sehr schädlich sogar wie neueste Studien belegen.

Das Handy soll auf Flugmodus gestellt werden

Alle Lampen aus

Mach doch einfach die Augen zu

Was möchtest Du wissen?