es ist immer ein Risiko Drogen zu nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja natürlich. Meiner Meinung nach ein Risiko, was man niemals eingehen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Selbstverständlich o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst alles nehmen was du willst, AUßER Heroin! Weil das ist gefährlich xD Zitat von Lemmi

Ne mal ernsthaft, lass die Finger davon egal bei was es gibt immer ein Risiko und meiner Meinung nach lohnt das ganze auch nicht. Ich sitz lieber mit meinen Kollegen abends mit na partypizza an der Konsole und wir labern Mist xD

Als vollgereiert bei irgend wem zu klingeln und zu fragen ob er zufällig weiß wo ich wohne.. Ist alles schon passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?