Es ist grade schwirig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum hast du damals Schluss gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasschaf55
08.09.2016, 01:40

Weil er ein anderes Mädchen geküsst hat aber er hat sich völlig verändert

0


Die alles entscheidende Frage die sich hier stellt, das ist die nach den Gründen der einstigen Trennung und aus deinem Kommentar konnte ich entnehmen, das es sicherlich einen Grund gab aber mal ganz ehrlich, es gibt schlimmeres als ein Kuss. Das heißt aber nicht, das ich deinen Ex Freund nun verteidigen möchte. Dennoch aber würde ich dir vorschlagen, dich mit deinem Ex Freund zu einem Gespräch zu treffen und danach kannst Du dich dann auch für oder gegen deinen Ex Freund entscheiden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst halt entscheiden wer dir wichtiger ist. Mit wem würdest du denn lieber zusammen sein? Wen würdest du lieber küssen? Und wenn du die Antwort darauf hast, dann gehst du entweder zum einen oder zum anderen. Aber du kannst ja - egal wie du dich entscheidest - weiterhin mit deinem Exfreund befreundet sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?