Es ist etwas seltsames in der Bahn passiert?

10 Antworten

Nett, dass du uns diese Geschichte hier schilderst....

Aber was sollte es bringen, wenn eine anonyme Community jetzt ihren Senf dazu gibt. Dich hat´s nicht gestört. PUNKT

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass er dir seine nackte "wehende Lanze" in den Rücken gepiekt hat, gehe ich doch mal eher davon aus, dass es etwas anderes war, was du gespürt hast.

Sicher das es nicht der Schirm des Mannes war?

Aber was soll die Frage? Wenn es dich nicht gestört hat, gibts keinen Diskussionsbedarf..?

Wie schnell fährt die U-Bahn und die S-Bahn in Berlin?

Wie schnell fährt die U-Bahn und die S-Bahn in Berlin?

...zur Frage

Würde nie im leben ein Mann küssen, bin kein bisschen Schwul, auch finde ich Männer nicht geil, würde aber gerne mal ein Penis befriedigen. Was machen?

Männlich und 18. stehe 100% auf frauen, könnte auch nur mit einer leben. Finde nur frauen süss, aber ein penis zieht mich auch an. Aber nur penisse, nichts anderes eines mannes. Kann mir das gesicht nicht anschauen... bin ich gestört? Wie kann ich das mal machen?

...zur Frage

Schwanger durch petting?

Ich schiebe hier schon seit 2 Tagen voll die Panik. Und zwar war ich vorgestern bei meinem Freund. Ich hab ihm einen runtergeholt und er hat mich gefingert, Er hatte zwischenzeitlich seine Hand an seinem Penis.. Ich weiß nicht ob er gekommen ist oder nicht, wie auch immer aufjedenfall hätte ich heute meine Periode bekommen müssen aber sie kam nicht, Ich habe nichtmal Anzeichen von Schmerzen oder so.. nur ständig so ein Seltsames Gluckern im Bauch obwohl ich was gegessen habe. Ich nehme nicht die Pille und habe sie auch noch nie genommen, könnte ich schwanger sein ???..

...zur Frage

Was sollte man tun wenn man im Straßenbahn bedrängt wird?

Also folgendes, ab und zu fahre ich mit Bahn. Einmal war es richtig voll , ich konnte also schwer ein Platz finden , aber konnte gott sei dank noch einen finden. Wie gesagt, vor mir stand ein Mann und ist mir richtig zu nahe gekommen , sodass ich sein Körper an meinem Arm gespürt habe , ich weiß nicht, ob ich es mir einbilde aber ich habe mich unwohl gefühlt dabei... Wie gesagt war die Bahn sehr voll und keiner hat es bemerkt. Ich habe dann meinen Arm etwas zurückgezogen und war genervt von ihm. Nachdem der Mann weg war, hatte ich dann schon einen schlechten Gewissen, dass ich so schlecht über den Mann gedacht habe, da es ja ganz anders sein konnte und er keine Wahl hatte so nah zu kommen , da die Bahn voll war.... Nun meine Frage, kann es sein , dass ich mir das einbilde ? Und wenn man wirklich so bedrängt wird im Zug... was kann man in dieser Situation machen... Es ist ja schließlich peinlich ihn öffentlich demütigen zu wollen

...zur Frage

Wenn nach dem Sex der Penis eines Mannes voll Blut einer Frau ist?

Wenn nach dem Sex der Penis eines Mannes voll Blut einer Frau ist ? Und sie bestätigt das sie nicht die tage hat dir pille nimmt und ich ein Kondome benutzt habe was ist da vor sich gegangen ??

Eilttttttt schnell Hilfeeee

...zur Frage

Wie schnell bekommt er einen Ständer?

Hallo, gestern Abend war mein "fast" Freund bei mir.. wir lagen aufm Sofa und haben gekuschelt.. ich hab mich dann irgendwann auf sein bein gelegt und mein Arm lag leicht über seinem Schritt.. bin dann eingeschlafen und als ich aufgewacht bin war ich der Meinung etwas hartes gespürt zu haben.. und als wir uns dann zur Verabschiedung umarmt haben hab ich es nochmal gespürt.. hab wenig Erfahrung in Sachen Beziehung (ist mein erster freund).. hatte er einen Ständer oder hab ich mir das nur eingebildet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?