ES IST EINE ERNSTHAFTE FRAGE UND BITTE ERSPART MIR DIE DUMMEN ANTWORTEN VIELEN DANK

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast zufällig das Pech deinen Namen mit einem Promi zu teilen? Ja ich habe von solchen Fällen gehört. Ju das kann lange dauern. Ich habe mal einen beleidigten Kommentar gemeldet, das hat die 3 Monate gebraucht, das zu bearbeiten (und dann haben sie den Kommentar stehen gelassen). Stelle dich schon einmal darauf ein deinen Freunden klassische Postkarten oder SMSs zu Weihnachten senden. Ansonsten Sicherheitsregeln: pass auf mit wem du dich befreundest (drei Freunde, können dein Passwort zurück setzen lassen), sicheres Passwort etc. Oh und versuche dich auf einen anderen Gerät anzumelden, vielleicht hat dein PC einen schlimmen Virus eingefangen, der dich wenn du FB im Browser eingibst zu irgendeiner Fake-Seite weiterleitet.

Ich denke du hast gerade deine Daten einem Betrüger preisgegeben...

??? ich sag nur Betrug Facebook ist nicht berechtigt so was von dir zu verlangen da will woll einer mist mit deinen Daten machen

Panazee 02.12.2013, 22:29

Kein Betrug (naja, wahrscheinlich kein Betrug). Facebook ist sehr wohl berechtigt das zu verlangen. Zumindest steht das auch in den AGBs drin, die sich aber kein Mensch durchliest.

http://de-de.facebook.com/help/205225009603943

1
Jawoooool 02.12.2013, 22:32
@Panazee

weist du auch wie lange es geht bis es wieder aktiviert wird ?

0
Panazee 02.12.2013, 22:36
@Panazee

Problematisch ist dabei allerdings, dass das Kopieren eines Personalausweises in Deutschland, außer als Sicherheitskopie für sich selbst, eigentlich verboten ist.

Also Facebook hat das in seinen AGBs stehen, aber eigentlich verstößt jeder, der der Aufforderung nachkommt gegen geltendes Recht. Das hält aber, vor allem amerikanische Firmen nicht ab immer wieder Passagen in ihre AGBs aufzunehmen, die nach Deutschem Recht nicht zulässig sind. Die nehmen halt 1:1 ihre amerikanischen AGBs und übersetzen die nur ins Deutsche.

1
Panazee 02.12.2013, 22:40
@Jawoooool

Ungefähr eine Woche und um deiner Frage zuvor zu kommen - nein, mir ist das noch nicht passiert, aber ich weiß wie man Google bedient und kann lesen.

1
Jawoooool 02.12.2013, 22:31

Was für betrug soll es den sein ? Mein konto wurde gemeldet wegen fälschung ich wurde wahrscheinlich gemeldet das als fake account (haters könnte man sagen) daher verlangen sie einen ausweis von mir um die identität zu bestätigen und ich habe meinen ausweis gerade eben zu gesendet ist ja kein zwang liegt in jedem seiner wahl ob er den account wieder zurück möchte oder nicht und mir ist es nun mal wichtig

0

Ca. 1 Woche dauert es

Jawoooool 02.12.2013, 22:28

ist dir sowas auch schon mal passiert oder woher weist du es ?

0

Was möchtest Du wissen?