Ist es eine Depression?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum lässt Du es nicht beim Therapeuten abklären?
Liebe Grüße:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich glaube nicht das es gleich eine schwere Depression ist, weil du schlecht gelaunt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delkim90
11.03.2016, 17:36

Was könnte es dann sein ? Womöglich frage ich hier den falschen aber danke für deine Nachricht . 

0
Kommentar von DirectionFreak
11.03.2016, 17:40

Erstens ich bin ein Mädchen.
Zweitens ich bin selber depressiv und weiß das man nicht depressiv ist nur weil man schlechte Laune hat.
Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber ich denke im Teenager alter da hat man schon mal solche Phasen

0
Kommentar von DirectionFreak
11.03.2016, 18:01

Oder eine Angststörung.
Die hab ich übrigens auch.
Ha, gibs denn eine Psychische Krankheit die ich nicht habe.
Dumm ich bin einfach Dumm

0

Nun, das könnte auch Pubertät sein.

Das Leben ist toll und versuche mit Freunden zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Delkim90
11.03.2016, 17:35

Bin 25... Mit den Kollegen reden das habe ich schon das einziege was sie darauf sagen ist ich würde mich Zuseher unter Druck setzten. 

0
Kommentar von Nintendoflocke
11.03.2016, 17:37

Das stand nirgends 😛

0

Was möchtest Du wissen?