Es ist ein XY Gefühl zu wissen das man keine Chance hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso denkst du denn das sie eventuell doch Gefühle hat?

Also was spricht gegen ihre Aussage?:)

Weil dann kann man besser beurteilen ob du Chancen hast 🙈.

Schonmal liebe Grüße und viel Glück

Sheepy20 27.08.2015, 22:47

Sie macht Andeutungen oder sagt etwas was mich nach nachdenklich macht was eigentlich darauf deutet das sie auch Gefühle haben könnte aber sie will nicht so viel von sich preisgeben und ist sehr vorsichtig wegen Vertrauen und so auch wenn ich ihre beste Freundin bin erzählt sie mir nicht alles ist auch völlig in Ordnung aber in diesem Thema ist es immer sehr schwierig weil sie es extra macht das ich verwirrt bin einmal sagt sie vielleicht könnte etwas sein und zwei Wochen später behauptet sie es sei gar nichts und sie wüsste nicht wieso sie mit mir schläft und mich küsst... Das passt nicht zusammen...

0
Fledermaus1000 28.08.2015, 15:10
@Sheepy20

Hm ja klingt wirklich kompliziert Aber das wird schon,ich glaube da hilft einfach offen sein ^^.

0

Eine offene Beziehung ist eine feste Partnerschaft mit wechselnden Sexualkontakten. Das ist bei euch nicht der Fall. Für sie ist das wohl mehr ein altersbedingtes ausprobieren. Ich würde mich an deiner Stelle anderweitig umschauen.


Zwischen dir und deiner besten Freundin besteht zwar momentan etwas, eine Beziehung würde ich das aber dennoch nicht nennen und für die Ewigkeit ist dieser Zustand mit Sicherheit auch nicht gedacht. Dir scheint in dieser Konstellation im Alltag eher die Aufgabe der sexuellen Entlastung zugedacht zu sein, sozusagen einfach mal was anderes und wenn nicht gerade ein Typ bei der Hand ist, eine gewisse Erfüllung bringt es immerhin auch.

Auch wenn das ist "Nur-Sex-Beziehung", natürlich hast du eine Chance) Also nutze die Gelegenheit!

Sie experimentiert nur rum. Lass dich nicht ausnutzen. Beende die Beziehung.

Was möchtest Du wissen?