Es ist ein Problem aufgetreten. Windows muss neugestartet werden. Was soll ich tun, plötzlicher Neustart?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das klingt aber sehr nach einem Problem mit dem Arbeitsspeicher. Teste den mal, zum Beispiel mit Memtest86.


http://www.memtest.org/

Speichertests könne recht lange dauern!

Dauert nur lange, wenn alles OK ist. Speicherfehler kommt ganz schnell

0
@weckmannu

Bin gerade bisschen zu doof :D was muss ich genau von diesen ganzen angebotenen downloads nehmen?

0
@lowman96

Bei memtest?

Entweder die "precompiled bootable ISO.zip", damit kannst du eine bootfähige CD erstellen, mit der Du den PC startest und dann Memtest ausführst. Muss natürlich erst entpackt werden.

Oder die "Autoinstaller for USB-Key", damit kannst Du wohl einen bootfähigen USB-Stick erstellen, keine Ahnung, da ich auch mit Linux-Distributionen arbeite, habe ich memtest meist bei den Installations-Medien dabei. 

0

Kommst ein bluescreen? Hast du noch ausfuehrerliche saetze der fehlercodes?

Naja es kommt ein hellblauer Bildschirm mit weißer Schrift :) weiß nicht ob das der bluescreen sein soll, weil meine profilfarbe ist auch hellblau :) Mehr fehlercodes kann ich bei weiteren abstürzen geben :)

0

Ja das ist der bluescreen.. Bitte davon ein scharfes bild schiessen und schicken :D

0

Was möchtest Du wissen?