Es ist ein Fehler bei der Identifizierung Ihrer Zugangsdaten aufgetreten. (R56-00)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zum meinen guck erstmal ob der speedport überhaupt synchron ist. weil wenn er das nicht ist kann er sich logischerweise auch nicht einloggen mit seinen daten.

sollte er synchron sein dann check nochmal ob du alles richtig eingegeben hast, hilft das auch net ruf die 0800 330 1000 an, sag störung und lass dich zur tonline technik verbinden, die gucken dann nach ob die daten mögl. gesperrt sind, helfen dir beim einrichten und wenn das alles net hilft kriegst du neue daten zugeschickt. Kundennummer bereithalten!

Wenn du die Zugangsdaten im Router abspeicherst und diese Fehlermeldung bekommst, dann ist es meist ein PPPOE-Fehler: Zeitüberschreitung. Diese Fehlermeldung findest du auch im Logbuch des Routers (Details > System-Meldungen o.ä.). Sprich, dein Gerät bekommt beim Einwahlversuch mit diesen Daten keine Rückmeldung im vorgegebenen Zeitraum.

Deinerseits hast du im Prinzip eine Möglichkeiten: Das Gerät mal für 2 Minunten stromlos machen (Im Prinzip würden auch 10 Sekunden reichen :D

Wenn er sich immernoch nicht einwählen kann, dann 0800 330 1000 kontaktieren!

ruf deinen Provider an, der kann dir helfen.

sonst kann man da selbst nix machen?

Was möchtest Du wissen?