Es ist dumm, wenn....?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kenne viele solcher Leute. Man kann es aber ihnen nicht Recht machen, da sie zu all den anderen Themen, mit denen sie sich nicht auskennen einfach sagen "Ach, ja das interessiert mich sowieso nicht" und wollen es nicht einsehen, dass ihr Wissen, mit dem sie so prahlen vielleicht für einen auch komplett uninteressant und unwichtig ist.

War die Frage so gemeint, dass du solch eine Person sein sollst oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DBKai 11.11.2016, 05:24

Nein - die Frage war allgemein gemeint...

0
3runex 11.11.2016, 05:26
@DBKai

Ignorieren. Komplett. Bin leider jemand, der gerne argumentiert und gewöhne es mir gerade ab sich mit solchen Leuten zu unterhalten. Einfach desinteressiert zustimmen und auf die wichtigeren Menschen konzentrieren. Sonst werde ich dabei wahnsinnig.

2

Was möchtest Du wissen?