Es ist dringend! Wo finde ich ...

5 Antworten

Das findest Du für 150 Rubel im Zentralen Markt in Novosibirsk / Sibirien. Aber diese Info nutzt Dir wohl wenig, deshalb solltst Du wenigstens angeben in welcher Stadt Du Einkaufstips suchst.

Dann schau mal unter Amazon - aber davon gibt es viele verschiedenen Modelle...

Gib doch einfach zu, dass du damit Einbrecher vermöbeln wolltest und frag, wo du es kaufen kannst. Dann haben deine Eltern wenigstens auch einen Lacher :P Wenn ich von mir aus (und vielleicht auch noch lachend) zugegeben hab was ruiniert zu haben und es dann auch freiwillig ersetzt hab, waren meine Eltern immer sehr kulant ;-)

Meine sind ein wenig strenger. Dann kommen so Themen wie: "Der Wert materieller Dinge", "Schätze das, was du hast", "Geld ist wichtig in der jetzigen Welt!", usw. an den Tag. Mal im ernst, ich könnte sogar geschlagen werden. Sie reagieren so, als wäre es eine Sünde, eine Straftat, schlimmer als jeder Serientäter ...

Gibt's die nicht im Aldi, oder im Lidl, vielleicht im Real? Oder Norma?

Suche Einkaufstipps in Borken (NRW) und Umgebung. :(

0
@EinHauchVonGift

Och Gott, solche :S naja. Bei den Discountern gibts sowas vielleicht mal als zeitlich begrenztes Angebot, aber dauerhaft sicher nicht. In Ein-Euro-Shops oder so Krimskramsläden (NanuNana, falls es das bei euch gibt?!) gibts sowas wohl eher.

0

Im Ein Euro Shop z.B.

Aber besser ist es , es zuzugeben und dann entspannt einen neuen zu besorgen.

Deine Eltern sagen dir sicher gern wo sie ihn her haben und was er gekostet hat:-)

Was möchtest Du wissen?