es ist dringend, könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sage ihm ganz klar dass er deine Beziehung akzeptieren soll und er nur ein Kumpel für dich ist. Und drohe ihm damit, die Freundschaft zu beenden wenn er irgendetwas versuchen sollte (dich zu küssen usw). Vielleicht hilft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihm darüber. Also sag einfach du hast einen Freund, schätzt ihn wirklich als Person und er ist dir sehr wichtig, jedoch hast du keine Gefühle für ihn.

Ehrlich sein hilft sehr oft(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest erst gar nicht zusagen sollen. Nun macht er sich natürlich Hoffnung. Kannst aber die Gelegenheit nutzen, ihn endgültig darüber aufzuklären, dass du "vergeben" bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Superheroe 03.01.2016, 02:05

man muss vielleicht noch sagen wir sind nur eine stunde alleine dann kommt noch eine freundin von mir daz

0
Sonnenstern811 03.01.2016, 02:15
@Superheroe

Eine Stunde reicht locker für ein ernstes Gespräch. Kannst ja sagen, du bist nur deshalb darauf eingegangen, um mit ihm Klartext zu reden. Er möge das respektieren oder warten, ob sich an deiner Verbindung mal was ändert. Wäre dann trotzdem noch die Frage ob du ihn möchtest.

Mal sehen ob er noch da ist, wenn deine Freundin kommt.

0
Superheroe 03.01.2016, 02:28
@Sonnenstern811

nein er wird nicht gehen

wir schreiben als zusammen und da schreibtber die ganze zeit härzchen und macht mir komplimente und ich habe ihm schon x mal gesagt ey ich hab einen freund aber er bländet es einfach aus

0

Was möchtest Du wissen?