Es ist dringend Bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es ein Pickel ist wird er wieder verschwinden. Das schlimmste was dir jz passieren kann ist das dieser sich entzündet dann wird dein "Pickel-Problem" zu einem großen Problem..

Pickel verabschieden sich je nach Behandlung nach ca. 4-6 Tagen wieder eine Entzündung kann aber auch länger dauern. Je nach dem ob man dran kratzt oder so.Trotzdem musst du sollte es wirklich nur ein harmloser Pickel an einer "harmlosen" Stelle sein nicht zwingend zum Arzt. (Achtung: Ich bin aber auch kein Mediziner)

Mein Tipp desinfizieren und warten oder ggf. ausdrücken könnte aber schmerzen..

MfG Reeper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist es ein Eiterpickel? Wenn du eine Wund- und Heilsalbe zu Hause hast, creme dich ein bisschen damit ein. Der Pickel verschwindet nach einiger Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand hier weiß was es für ein Pickel ist. Also bleibt dir nur der weg zum Arzt. Es könnte ein Abszess sein, wenn du Pech hast. Und so einer kann sehr gefährlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Omid2002
02.08.2016, 14:15

Was ist ein Abszess

0

Was möchtest Du wissen?