Es ist dringend Bitte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ein Pickel ist wird er wieder verschwinden. Das schlimmste was dir jz passieren kann ist das dieser sich entzündet dann wird dein "Pickel-Problem" zu einem großen Problem..

Pickel verabschieden sich je nach Behandlung nach ca. 4-6 Tagen wieder eine Entzündung kann aber auch länger dauern. Je nach dem ob man dran kratzt oder so.Trotzdem musst du sollte es wirklich nur ein harmloser Pickel an einer "harmlosen" Stelle sein nicht zwingend zum Arzt. (Achtung: Ich bin aber auch kein Mediziner)

Mein Tipp desinfizieren und warten oder ggf. ausdrücken könnte aber schmerzen..

MfG Reeper

ist es ein Eiterpickel? Wenn du eine Wund- und Heilsalbe zu Hause hast, creme dich ein bisschen damit ein. Der Pickel verschwindet nach einiger Zeit.