Es ist doch gut, wenn man seine eigene Meinung hat und nicht auf andere hört oder?

11 Antworten

Lass andere labern,... wenn du die Ohrringe schön findest und  dich damit wohlfühlst, dann trag sie auch weiterhin

Solange du deine Ohrringe gut findest ist alles in Ordnung! Ist doch sein Problem wenn er sie nicht hübsch findet und nicht deins;)

Dein Klassenkamerad muss ihn ja auch nicht tragen. Er wird bei seinem Geschmack bleiben und du bei deinem Ohrring.

Gut oder Schlecht: Eigene Meinung?

Hallo Miteinander 😁

Ich höre aus dem Familienkreis manchmal "Bilde dir deine eigene Meinung/Unglaublich, dass du keine eigene Meinung dazu hast" (positic betont) aber manchmal auch "Unlaublich, jeder hat deine eigene Meinung! Jeder weiss es/alles besser" (negativ betont)

Was sagt ihr dazu? Was empfindet ihr bei den Aussagen und wie ist eure Meinung? Ist die eigene Meinung gut/wichtig oder etwas schlechtes "da es dann jeder besser wissen würde - meine Güte"?

Vielen Dank für eure -eigene- Meinung 😂

...zur Frage

Sind Ohrringe von ebelin/dm gut?

Hi Leute! Ich habe eine Frage und zwar hat jemand Erfahrungen mit Ohrringen von dm? Also sind sie gut oder tun sie weh? ☺️

...zur Frage

Ohrringe bei Jungs (schwarze Stecker

Hey Community!

Ich würde gerne eure Meinung dazu wissen, undzwar werde ich mir in den nächsten Tagen (einen) Ohrring(e) stechen lassen, meine Frage ist es ob man lieber ein einziges Ohrring haben soll als Junge oder ein für jedes Ohr?

Also ich würde für mich zwei nehmen, also zwei schwarze Stecker, wenn ihr wisst was ich meine.

Wie würdet ihr es machen? - Leute die eh' kein Ohrring haben wollen oder es bei Jungs nicht mögen dürfen/sollen diese Frage ignorieren.

...zur Frage

Ausversehen den ganzen Ohrring durch das Ohrloch gezogen?

Hallo , also ich hatte mir ein 2tes Ohrloch schießen lassen und nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen das der Ohrring( ist so eine Kugel vorne) total auf das Ohr eindrückt also es sah wirklich so aus als würde der reinwachsen. Tja und ich komm spät in der Nacht wieder auf super Ideen den zu Ohrring mal zu wechseln. Nun hatte ich die Schraube hinten nicht aufbekommen und habe es trotzdem weiter versucht und auch den Ohrring festgehalten und dann plötzlich hab ich den Ohrring in der Hand und mein Ohr komplett mit Blut verschmiert... Beim ziehen ist nicht die Schraube aufgegangen sondern der ganze Ohrring ist raus gerutscht also komplett durch das Loch durch..was soll ich nun tun ? Die Blutung hat kurze Zeit wieder aufgehört nun hab ich aber keine Lust das es wieder zuwächst weil es schon der 2te Versuch ist das ich ein zweites Ohrloch habe. Ist es schlimm erstmal ein anderen Ohrring rein zu machen oder lieber komplett drauf verzichten und hoffen das es gut verheilt ? :((

...zur Frage

Würde ein Tunnel bei mir gut aussehen.?

ich bin ein junge 13 jahre alt und 1,45 m klein würde ein kleiner tunnel bei mir gut aussehen.??? ( ca 6 mm)

...zur Frage

Männer im mittleren Alter mit Ohrring?

Ich habe mir mal ein Ohrloch stechen lassen, das aber inzwischen zugewachsen ist. Einen Ohrring zu tragen fand ich damals reizvoll, aber irgendwie dann doch oft unpassend für mich, da ich ein „braver“ Typ bin und sehr unauffällig gekleidet. Mich interessiert mal die Meinung, besonders der Frauen unter Euch: Wenn man als Mann im mittleren Alter nun wieder einen Ohrring trägt, wie wirkt das auf Euch. Ganz ehrlich, ist das spätpubertär, ist das prollig? Wie findet Ihr das beim Partner? Ich sehe inzwischen auch ältere Männer mit Ohrring und bin immer hin und hergerissen. Und an die Männer unter Euch: Hat Euch das Überwindung gekostet, plötzlich Ohrring zu tragen? Man ist ja kein Jugendlicher mehr... Für ehrliche, aber bitte sachliche und nicht hämische Antworten schon mal ein herzliches Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?