Es ist doch besser bei einem handjob auch ein Kondom zu benutzen, oder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Empinde es als Mann ohne Kondom angenehmer und intensiver. Außerdem gibt´s für danach Wasser, Seife und Tücher. Kondom finde ich übertrieben, da gibt es doch wesentlich unangenehmere Sachen als Sperma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch etwas sehr übertrieben findest du nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dianaartem
10.02.2017, 02:16

Nein eigentlich nicht, es ist nicht grad schön, dass an den Händen zu haben.

0
Kommentar von DLKAd
10.02.2017, 02:17

man kann sich die Hände doch waschen, das musst du nicht so eklig finden, das ist immerhin dein Freund

0
Kommentar von DLKAd
10.02.2017, 02:25

es ist wirklich absolut nichts ekelhaftes daran, und wenn du dir nacher die Hände wäscht wirst du auch ganz sicher nicht schwanger

0
Kommentar von xxgsxx
10.02.2017, 02:27

hi Dianaartem, nicht böse gemeint aber es erinnert mich fast an monk? :)

0
Kommentar von DLKAd
10.02.2017, 02:32

bin ein mann, aber es gibt wirklich nichts ekeliges daran finde ich, es gehört eben dazu 🙈

0
Kommentar von DLKAd
10.02.2017, 02:35

ohne das würde das ganze immerhin keinen Sinn machen 🙈🙈 xD

0

Was möchtest Du wissen?